Beta Rev 2014 Gabel undicht
- Betamike
- Topic Author
- Visitor
-
21 Aug 2018 08:14 #1
by Betamike
Beta Rev 2014 Gabel undicht was created by Betamike
Hallo zusammen!
Hab ein Problem mit der Gabel meiner Evo 2014. Nach einem Sturz war der linke Gabelholm beleidigt und Öl trat aus der Gabel aus. Im Zuge der Reparatur wurde erst mal die Beule ausgeschlagen die sich ganz am oberen Rand der Gabel befand in der die Staubkappe sitzt. Neuen Gabelsimmerring und Staubring eingebaut und dicht war sie. Leider ist nach einiger Zeit wieder regelmäßig ein Ölfilm am Tauchrohr zu erkennen. Also nicht ganz dicht die Gute. Jetzt zu meiner Frage. Wo krieg ich günstig einen linken Gabelholm einer 38er Paioli-Gabel her. Eventuell auch gebraucht. Ich frag erst mal hier. Zum Händler kann ich ja noch immer gehen. LG aus Niederösterreich!
Mike
Hab ein Problem mit der Gabel meiner Evo 2014. Nach einem Sturz war der linke Gabelholm beleidigt und Öl trat aus der Gabel aus. Im Zuge der Reparatur wurde erst mal die Beule ausgeschlagen die sich ganz am oberen Rand der Gabel befand in der die Staubkappe sitzt. Neuen Gabelsimmerring und Staubring eingebaut und dicht war sie. Leider ist nach einiger Zeit wieder regelmäßig ein Ölfilm am Tauchrohr zu erkennen. Also nicht ganz dicht die Gute. Jetzt zu meiner Frage. Wo krieg ich günstig einen linken Gabelholm einer 38er Paioli-Gabel her. Eventuell auch gebraucht. Ich frag erst mal hier. Zum Händler kann ich ja noch immer gehen. LG aus Niederösterreich!
Mike
Please Log in to join the conversation.
- admin
- Visitor
-
21 Aug 2018 10:55 #2
by admin
Stell doch einfach ein Gesuch in unserem
Tante Beta Laden
ein.
Replied by admin on topic Beta Rev 2014 Gabel undicht
Betamike wrote: ... Wo krieg ich günstig einen linken Gabelholm einer 38er Paioli-Gabel her. Eventuell auch gebraucht...

- Betamike
- Topic Author
- Visitor
-
21 Aug 2018 11:42 #3
by Betamike
Erledigt! Danke!
Replied by Betamike on topic Beta Rev 2014 Gabel undicht

Time to create page: 0.551 seconds
- You are here: