Lombardei-Ausfahrt 2023 - Der große Alp-Herbstausflug

• Tolek
  • Visitor
  • Visitor
03 Mar 2024 09:49 #41 by Tolek
Quasi wie "Reiseberichte" ,die immernoch und immerwieder über das Susatal in "Fachzeitschriften" kommen.
Leider nix gelernt aus der Problematik . (} :heul:

Please Log in to join the conversation.

• admin
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
05 Mar 2024 17:16 - 05 Mar 2024 17:17 #42 by admin

grandpa wrote: ... wo in der Lombardei ihr euch rumgetrieben habt ...

:globe: Trackings werden hier keine veröffentlicht. Es ist aber kein Geheimnis, dass unsere Lombardei-Ausfahrt auch 2024 wieder auf genehmigten Strecken in der Gegend zwischen Idro- und Iseosee stattfindet.

--) Für die 2024er Ausgabe sind übrigens nur noch ganz wenige Zimmer frei...: Lombardei-Ausfahrt 2024
Last edit: 05 Mar 2024 17:17 by admin.

• grandpa
  • Visitor
  • Visitor
07 Mar 2024 16:26 #43 by grandpa

admin wrote: :globe: Trackings werden hier keine veröffentlicht.

Damit habt ihr auch recht und tut gut daran - da war meine Frage zu unüberlegt.... (}

admin wrote:
--) Für die 2024er Ausgabe sind übrigens nur noch ganz wenige Zimmer frei...: Lombardei-Ausfahrt 2024

Dafür bräuchte ich erstmal ein Mopped..... für die Stelvio ist das wohl eher nix.... -schweiß-

• admin
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
07 Mar 2024 16:39 #44 by admin

grandpa wrote:

admin wrote:

Dafür bräuchte ich erstmal ein Mopped...

:knips: Bis zum September 2024 wird deine neue Alp X die Einfahrzeit schon lange hinter sich haben und du wärest startklar.

• grandpa
  • Visitor
  • Visitor
08 Mar 2024 16:22 #45 by grandpa

admin wrote: :knips: Bis zum September 2024 wird deine neue Alp X die Einfahrzeit schon lange hinter sich haben und du wärest startklar.

Ja, das hoffe ich natürlich auch.... :heart:

Aber im September will ich mit meinen beiden Jungs in den Marken unterwegs sein, das ist auch ein tolles Revier..... :dau:

Time to create page: 0.714 seconds