Tracking Days 24 - Legales Offroadwandern mit BetaBikes

• admin
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
08 Feb 2024 13:34 - 08 Feb 2024 13:35 #1 by admin
:brumm: Habt ihr auch Lust mit BetaBikes.de legal offroad unterwegs zu sein? Steigt jetzt ein!

:berg: Bei unserer Lombardei-Ausfahrt 2024 im September ist noch ein bisschen Platz frei. Lustmacher findet ihr in der Galerie . Eine Woche bestes Endurowandern für Alps und ähnliche Bikes...

:sir: Die ersten Infos gibts hier: BetaBikes.de mit euch unterwegs

Attachment LogoLombardei_65.png not found

-schweiß- Sorry, ich weiß... Unsere Toskana Challenge ist schon wieder, auch für 2024 komplett belegt, bevor das Jahr so richtig in die Puschen gekommen ist. Mit ein bisschen Glück für Interessierte muss einer absagen, also lasst euch beim admin auf die Warteliste setzen.

Attachment TC24_65_aus.png not found

Attachments:
Last edit: 08 Feb 2024 13:35 by admin.

Please Log in to join the conversation.

• kellspriory
  • Visitor
  • Visitor
10 Feb 2024 08:23 #2 by kellspriory
Einen wunderschönen guten Morgen zu wünschen,

warte jedes Jahr, voller Hoffnung aufs neue, ob irgendwann das TOV wieder stattfindet - darf man da noch weiter hoffen oder ist das Geschichte?

Glg
Luk

• BudeII
  • Visitor
  • Visitor
10 Feb 2024 10:59 #3 by BudeII
Mir geht das ähnlich, würde da extrem gerne wieder mal hinfahren und am liebsten die ganze Woche von Sven geführt durch die tolle Landschaft fahren. Der eine Tag mit ihm bei der letzten Ausfahrt (2019 - schon 5(!) Jahre her) wird mir immer in Erinnerung bleiben!

Solange sich die Lage dort unten nicht beruhigt hat wird Burghard da wohl leider nicht mehr hinfahren.

Hatte selbst aber schon mal überlegt einen Vorschlag für eine Fahrt mit unseren kleinen Alps zu machen und das dann auch zu organisieren, geht bei mir aber nur aus Zeitgründen nicht.

Wäre toll wenn das auch für weitere eine denkbare Alternative wäre und einer die Initiative ergreift und einen entsprechenden Thread eröffnet.

Gruß
Werner

• kellspriory
  • Visitor
  • Visitor
10 Feb 2024 13:05 #4 by kellspriory
Wie, die Lage nicht beruhigt? Ist mir da irgendwas entgangen? Ein Teil der Österreicher war letztes Jahr 2 x in Borlova und die haben nichts negatives berichtet - wir fahren im Mai für 4 Tage hin - aber halt leider nicht mit betabikes

• admin
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
10 Feb 2024 13:33 - 10 Feb 2024 13:37 #5 by admin

kellspriory wrote: Wie, die Lage nicht beruhigt? ...

Der

Attachment admin(kl)-2-3-4-5-6-7-8-9-10-11-12-13-14-15-16-17-18-19-20-21-22-23-24-25-26-27-28-29.png not found

ist ein Blümchenpflücker und tut sich schwer mit der Kombination aus Riesenspaß beim Offroaden und Angst ums Überleben im Nachbarland...

:knips: Ich wäre ansonsten super gerne wieder mit dem Haufen Irrer aus Österreich unterwegs.

.
Attachments:
Last edit: 10 Feb 2024 13:37 by admin.

• kellspriory
  • Visitor
  • Visitor
10 Feb 2024 15:41 - 10 Feb 2024 15:47 #6 by kellspriory
Was für irre? Da muss eine Verwechslung vorliegen - Das waren die germanischen Schweden ))).

Das heißt, es besteht die Hoffnung auf 2025? Würden uns über ein Wiedersehen wahnsinnig freuen ))).

Ganz liebe Grüße aus dem südlichen Osten
Last edit: 10 Feb 2024 15:47 by kellspriory.

• Einspur
  • Visitor
  • Visitor
11 Feb 2024 17:37 - 12 Feb 2024 12:17 #7 by Einspur

admin wrote:
:berg: Bei unserer Lombardei-Ausfahrt 2024 im September ist noch ein bisschen Platz frei. Lustmacher findet ihr in der Galerie . Eine Woche bestes Endurowandern für Alps und ähnliche Bikes...

Und wer sich dazu immer noch nicht durchringen kann, findet in der aktuellen Motorrad Abenteuer zusätzlichen Animationsstoff über diese Location und den Fun von Frauchen und meiner Wenigkeit :up|:
Last edit: 12 Feb 2024 12:17 by admin. Reason: nur Zitatformatierung angepasst...

Time to create page: 0.931 seconds