3 Tage Endurofahren in Belgien
- Redcat
- Topic Author
- Visitor
-
24 Jan 2014 17:03 - 24 Jan 2014 17:04 #1
by Redcat
3 Tage Endurofahren in Belgien was created by Redcat
www.enduroattitude.be schreibt vom 1. - 3. Mai 3 verschiedene Rundkurse "ballades" = Endurofahren ohne Wettbewerbscharakter, aus. Ist in der Provinz Hainaut bei Charleroi, 50 Km südlich Brüssel. Von Aachen so ca. 150 KM.
Frank
Frank
Last edit: 24 Jan 2014 17:04 by Redcat.
Please Log in to join the conversation.
- yutah
- Visitor
-
25 Jan 2014 17:18 #2
by yutah
Replied by yutah on topic 3 Tage Endurofahren in Belgien
Du meinst die "Heinaut Enduro Tour", oder?
"L’organisateur a donc créé une épreuve unique étant d’une part sportive qui s’adresse aux pilotes compétiteurs visant unclassement, d’autre part touristique qui ravira les pilotes recherchant les circuits de balade et ainsi découvrir notre patrimoine architectural ( châteaux, canaux, ...) et naturel (chemins de terre, bois,terrils,...) de notre belle province du Hainaut."
Mein Französisch ist nicht sonderlich gut, aber anscheinend soll das ganze sportlichen Charakter haben, aber es sollen auch touristischen Aspekte nicht zu kurz kommen.
Klingt eigentlich ziemlich gut. Ich kann irgendwie nicht entdecken, wieviel das kosten soll und ob man eine Lizenz braucht, oder nicht.
"L’organisateur a donc créé une épreuve unique étant d’une part sportive qui s’adresse aux pilotes compétiteurs visant unclassement, d’autre part touristique qui ravira les pilotes recherchant les circuits de balade et ainsi découvrir notre patrimoine architectural ( châteaux, canaux, ...) et naturel (chemins de terre, bois,terrils,...) de notre belle province du Hainaut."
Mein Französisch ist nicht sonderlich gut, aber anscheinend soll das ganze sportlichen Charakter haben, aber es sollen auch touristischen Aspekte nicht zu kurz kommen.
Klingt eigentlich ziemlich gut. Ich kann irgendwie nicht entdecken, wieviel das kosten soll und ob man eine Lizenz braucht, oder nicht.
- admin
- Visitor
-
25 Jan 2014 22:08 #3
by admin
Replied by admin on topic 3 Tage Endurofahren in Belgien
- yutah
- Visitor
-
26 Jan 2014 10:13 - 26 Jan 2014 10:22 #4
by yutah
Stolzer Preis für 3 Tage fahren....3 Abendessen dabei...naja. Man bekommt einen Transponder - also ist das doch irgendwie Wettbewerb? Und wie ich das verstehe, muss man eine Lizenz beantragen.
Die Gegend ist allerdings schön zum Endurieren.
Replied by yutah on topic 3 Tage Endurofahren in Belgien
admin wrote:
320 Mäuse...
Öffne hier den untersten Link, dort stehen alle Details.
Die Gegend ist allerdings schön zum Endurieren.
Last edit: 26 Jan 2014 10:22 by yutah.
Time to create page: 0.700 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Termine, Sport, Reisen und Treffen
-
Reisen