Piemont im September
- higgins
- Topic Author
- Visitor
-
19 Jun 2014 16:18 #1
by higgins
Piemont im September was created by higgins
Hallo,
Ich habe vor im September 2014 eine Woche im Piemont Urlaub zu machen. Natürlich mit meiner Beta alp 4.0.
Da dies meine erste Reise solcher Art ist, habt ihr hoffentlich ein paar Tips für mich.
Als da wären Fragen zu Strecken, Genehmigungen, Stellplatz fürs Wohnmobil ( außer Bosco), kann ich die Bergtouren alleine in Eigenregie machen ?
Danke für eure Antworten
Gruß aus
Neuss
Higgins
Ich habe vor im September 2014 eine Woche im Piemont Urlaub zu machen. Natürlich mit meiner Beta alp 4.0.
Da dies meine erste Reise solcher Art ist, habt ihr hoffentlich ein paar Tips für mich.
Als da wären Fragen zu Strecken, Genehmigungen, Stellplatz fürs Wohnmobil ( außer Bosco), kann ich die Bergtouren alleine in Eigenregie machen ?
Danke für eure Antworten
Gruß aus
Neuss
Higgins
Please Log in to join the conversation.
- admin
- Visitor
-
20 Jun 2014 14:23 #2
by admin
Piemont ist traumhaft. Wenn du mit Eigenregie meinst, ob du Touren im Piemont alleine fahren kannst, ja das kannst du, aber...
Was machst du bei einer Panne oder einem sonstigen Problem? Das gilt natürlich für alle Touren abseits der "Autobahnen". Die Alp selbst hat dort keine Schwierigkeiten.
Campingplätze rund um Bardonecchia gibt es einige, schau mal hier:
Camping Bardonecchia
- aber was spricht gegen Bosco. Dort sind immer sehr viele Mopedfahrer, und auch die Möglichkeit, sich irgendwo anzuschließen.
Interessante Strecken: Google mal Jafferau oder Sommeiller
Ich empfehle dir ein GPS-System mit einer guten Karte vom Piemont mitzunehmen, zusätzlich zu einer guten Landkarte. Das hilft am besten bei der Orientierung.
Replied by admin on topic Piemont im September

- Joni_125
- Visitor
-
26 Aug 2014 17:09 #3
by Joni_125
Replied by Joni_125 on topic Piemont im September
Hallo Higgins,
hat sich bei dir schon was ergeben? Weil Mein Dad, sein Kumpel und ich gehen Nächste Woche nach Piemont/Liegurien zum Enduro fahren. Ebenfalls so wie du in Eigenregie.
Gruß Joni
P.S.
Hätten gegebenenfalls auch vor die Ligurische zu Fahren. (Wäre Toll wenn jemand den GPS-Track der Tour vom letzten Jahr hat und den bereitstellen würde.)
hat sich bei dir schon was ergeben? Weil Mein Dad, sein Kumpel und ich gehen Nächste Woche nach Piemont/Liegurien zum Enduro fahren. Ebenfalls so wie du in Eigenregie.
Gruß Joni
P.S.
Hätten gegebenenfalls auch vor die Ligurische zu Fahren. (Wäre Toll wenn jemand den GPS-Track der Tour vom letzten Jahr hat und den bereitstellen würde.)
- LaLoo
- Visitor
-
26 Aug 2014 17:48 #4
by LaLoo
Replied by LaLoo on topic Piemont im September
Den gps track bzw. Die tracks haben alle TN vom letzten mal auf der foto dvd,
Wann brauchst du die denn ?
Ich kann erst nächste woche die daten zusammenstellen, kannst mir ja ma deine email-adresse schicken per pn
Wann brauchst du die denn ?
Ich kann erst nächste woche die daten zusammenstellen, kannst mir ja ma deine email-adresse schicken per pn
- chabbes
- Visitor
-
26 Aug 2014 20:29 #5
by chabbes
Replied by chabbes on topic Piemont im September
Servus,
also ich bin mit noch ein paar anderen Beta-Fahrer in der erste Septemberwoche auf dem Bosco Camping...
waren letzes Jahr auch da.. war cool, auch Inns mich da ganz schön hingelegt hat
Vielleicht sieht man sich...
LG
chabbes
also ich bin mit noch ein paar anderen Beta-Fahrer in der erste Septemberwoche auf dem Bosco Camping...
waren letzes Jahr auch da.. war cool, auch Inns mich da ganz schön hingelegt hat

Vielleicht sieht man sich...

LG
chabbes

Time to create page: 0.755 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Termine, Sport, Reisen und Treffen