Gute Links für die Planung in der Winterzeit ....
- LaLoo
- Topic Author
- Visitor
-
17 Dec 2014 18:05 #1
by LaLoo
Gute Links für die Planung in der Winterzeit .... was created by LaLoo
Hallo zusammen,
um die winterzeit positiv nutzen zu können, stelle ich hier mal einige Links ein, die für eine Reiseplanung dienen können.

Gefährliche Strassen der Welt

Alpentouren

Alpenrouten

Kurvenkönig

Traumrouten
um die winterzeit positiv nutzen zu können, stelle ich hier mal einige Links ein, die für eine Reiseplanung dienen können.

Gefährliche Strassen der Welt

Alpentouren

Alpenrouten

Kurvenkönig

Traumrouten
Please Log in to join the conversation.
- thesoph
- Visitor
-
17 Dec 2014 20:30 - 17 Dec 2014 20:31 #2
by thesoph
Replied by thesoph on topic Gute Links für die Planung in der Winterzeit ....
Was für ne schöne Idee! Zu dem Thema hab ich auch nen Tipp:
www.svendura.de/
Wer's noch nicht kennt, Seite u.a. mit klasse geschriebenen Reiseberichten von ner Lady mit Vorliebe für leichte und einfache Enduros.
www.svendura.de/
Wer's noch nicht kennt, Seite u.a. mit klasse geschriebenen Reiseberichten von ner Lady mit Vorliebe für leichte und einfache Enduros.
Last edit: 17 Dec 2014 20:31 by thesoph.
- ulfl
- Visitor
-
17 Dec 2014 23:01 #3
by ulfl
Replied by ulfl on topic Gute Links für die Planung in der Winterzeit ....
Für Schotter & Co. ist eigentlich nur alpenrouten.de/ brauchbar, die anderen online "Passsammlungen" die ich so gefunden habe sind eigentlich nur für Straßenfahrer bestimmt.
Interessant wäre vielleicht noch: www.alpentourer...service/alpenpaesse/ - die führen von vielen Alpenpässen die aktuellen! :: Winter- und Streckensperrungen auf. Da kann man im Frühjahr schauen ob eine erste Ausfahrt in die Alpen lohnt, oder ob man wegen :wolke: bzw. :polizist: noch warten sollte.
Interessant wäre vielleicht noch: www.alpentourer...service/alpenpaesse/ - die führen von vielen Alpenpässen die aktuellen! :: Winter- und Streckensperrungen auf. Da kann man im Frühjahr schauen ob eine erste Ausfahrt in die Alpen lohnt, oder ob man wegen :wolke: bzw. :polizist: noch warten sollte.
Time to create page: 0.604 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Termine, Sport, Reisen und Treffen
-
Reisen
- Gute Links für die Planung in der Winterzeit ....