Ardeche Enduro Days 2015
- DerNeue
- Topic Author
- Visitor
-
24 Mar 2015 05:42 #1
by DerNeue
Ardeche Enduro Days 2015 was created by DerNeue
Moin moin,
ich habe eine coole Tour in Frankreich gefunden, die anscheinend auch für Anfänger geeignet ist. Wird von endurofuntours.com organisiert.
Die Ardeche Enduro Tour 2015 www.baboons.de/...enduro_days_2015.pdf
Wer hat schon Erfahrungen und kann berichten? Ich selber war mit endurofuntours in MC Pomm und war begeistert. Top Leute und super organisiert.
Wer hat Erfahrungen und kann berichten? Freue mich über euer Feedback.
Beste Grüße Hartmut
ich habe eine coole Tour in Frankreich gefunden, die anscheinend auch für Anfänger geeignet ist. Wird von endurofuntours.com organisiert.
Die Ardeche Enduro Tour 2015 www.baboons.de/...enduro_days_2015.pdf
Wer hat schon Erfahrungen und kann berichten? Ich selber war mit endurofuntours in MC Pomm und war begeistert. Top Leute und super organisiert.
Wer hat Erfahrungen und kann berichten? Freue mich über euer Feedback.
Beste Grüße Hartmut
Please Log in to join the conversation.
- expowermopedfahrer
- Visitor
-
24 Mar 2015 12:25 #2
by expowermopedfahrer
Replied by expowermopedfahrer on topic Ardeche Enduro Days 2015
Hallo
sicher eine schöne Veranstaltung. Ort Ardeche, eher eine etwas sensible Lokation für Enduroveranstaltungen?
Wohl die Wenigsten, habe noch nie von der Veranstaltung von deutschem Veranstalter in der Ardeche gehört.
Und mal ehrlich, wenn du doch schon so gute Erfahrungen mit dem Veranstalter gemacht hast, wird das auch dort alles
durchorganisiert sein?
Prinzipiell ist es doch so, große Veranstalter tauchen wo auf, fahren mit Riesengruppen, verdienen richtig Kohle bis nichts mehr geht und verschwinden wieder.

Schade!
Was bleibt ist der Frust bei den einheimischen Offroadfans, wenn sie mit den daraus resultierenden Einschränkungen leben müssen.
sicher eine schöne Veranstaltung. Ort Ardeche, eher eine etwas sensible Lokation für Enduroveranstaltungen?

Wohl die Wenigsten, habe noch nie von der Veranstaltung von deutschem Veranstalter in der Ardeche gehört.
Und mal ehrlich, wenn du doch schon so gute Erfahrungen mit dem Veranstalter gemacht hast, wird das auch dort alles

Prinzipiell ist es doch so, große Veranstalter tauchen wo auf, fahren mit Riesengruppen, verdienen richtig Kohle bis nichts mehr geht und verschwinden wieder.

Schade!
Was bleibt ist der Frust bei den einheimischen Offroadfans, wenn sie mit den daraus resultierenden Einschränkungen leben müssen.
- kattho
- Visitor
-
12 May 2015 06:07 #3
by kattho
Replied by kattho on topic Ardeche Enduro Days 2015
ES tauchen in allen Foren " Jünger" von Grand Pa Jürgen Ehlers auf um Werbung für seine
Touren zu machen.
Extrem Schlechte Unterkünfte mit Schimmel an den Wänden. Wer gerne kilometerlange Schotterautobahnen fahren möchte
ist bei Endurofun Tours in der Ardeche gut aufgehoben.
Touren zu machen.
Extrem Schlechte Unterkünfte mit Schimmel an den Wänden. Wer gerne kilometerlange Schotterautobahnen fahren möchte
ist bei Endurofun Tours in der Ardeche gut aufgehoben.
- admin
- Visitor
-
12 May 2015 06:30 - 12 May 2015 06:31 #4
by admin
Das kann man im Internet (und in sonstigen Veröffentlichungen) leider nicht verhindern.
Aber wie soll jemand entscheiden können, was "gute" Werbung ist und was nicht?
Eigene Erfahrungen sammeln, Freunde fragen, viele Meinungen hören...
Ausführliche Beschreibungen und Bilder helfen auch
Replied by admin on topic Ardeche Enduro Days 2015
kattho wrote: ES tauchen in allen Foren " Jünger" von ... auf um Werbung für seine Touren zu machen...

Last edit: 12 May 2015 06:31 by admin.
- Habach
- Visitor
-
12 May 2015 07:37 #5
by Habach
Replied by Habach on topic Ardeche Enduro Days 2015
es gibt bei YouTube ausführliche Videos zu der Veranstaltung.
Das hat mit richtigem Endurofahren m.E. aber nicht viel zu tun.
Die Landschaft dort ist allerdings sehr schön.
Das hat mit richtigem Endurofahren m.E. aber nicht viel zu tun.
Die Landschaft dort ist allerdings sehr schön.
Time to create page: 0.758 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Termine, Sport, Reisen und Treffen
-
Reisen
- Ardeche Enduro Days 2015