- Forum
- Termine, Sport, Reisen und Treffen
- Reisen
- Beta oder andere versierte Werkstatt in Kroatien (Nord)
Beta oder andere versierte Werkstatt in Kroatien (Nord)
- Alpoholic
- Topic Author
- Visitor
-
02 May 2016 07:00 #1
by Alpoholic
Beta oder andere versierte Werkstatt in Kroatien (Nord) was created by Alpoholic
Hallo Forum!
In 3 Wochen startet unser erster Kroatien-Urlaub. Wir wollen unsere Beta Alp´s mitnehmen. Wir sind in der Region Kroatien-Nord/Kvarner Bucht/Crkvenica.
Für den "Notfall" bin ich immer gerne informiert, ob es in der "Nähe" eine Marken- oder sonstwie empfehlenswerte (Motorrad-)Werkstatt gibt. Auf der Beta-Seite habe ich nur eine "Vertretung" in Ljubljana, Slowenien gefunden.
Habt ihr Tipps für mich?
Grüße
Andi
In 3 Wochen startet unser erster Kroatien-Urlaub. Wir wollen unsere Beta Alp´s mitnehmen. Wir sind in der Region Kroatien-Nord/Kvarner Bucht/Crkvenica.
Für den "Notfall" bin ich immer gerne informiert, ob es in der "Nähe" eine Marken- oder sonstwie empfehlenswerte (Motorrad-)Werkstatt gibt. Auf der Beta-Seite habe ich nur eine "Vertretung" in Ljubljana, Slowenien gefunden.
Habt ihr Tipps für mich?
Grüße
Andi
Please Log in to join the conversation.
- Freeride.ch
- Visitor
-
02 May 2016 08:49 #2
by Freeride.ch
Replied by Freeride.ch on topic Beta oder andere versierte Werkstatt in Kroatien (Nord)
Hallo Alpaholic
In Selce gibt es ein Motorrad Hotel und Liubo ist ein begeistert Enduro und Motorradfahrer und betreibt da ein Motorrad Pension. Habe leider seine Kontaktdaten nicht grad zur Hand, hier aber mal ein Link www.motorvision...kroatien-122720.html
Liubo spricht perfekt deutsch in kannste einfach anrufen oder anmailen,
PS bin gerade mit meinen Zwei trialern auf dem Anhänger unterwegs nach Istrien
In Selce gibt es ein Motorrad Hotel und Liubo ist ein begeistert Enduro und Motorradfahrer und betreibt da ein Motorrad Pension. Habe leider seine Kontaktdaten nicht grad zur Hand, hier aber mal ein Link www.motorvision...kroatien-122720.html
Liubo spricht perfekt deutsch in kannste einfach anrufen oder anmailen,
PS bin gerade mit meinen Zwei trialern auf dem Anhänger unterwegs nach Istrien
- Freeride.ch
- Visitor
-
02 May 2016 12:37 #3
by Freeride.ch
Replied by Freeride.ch on topic Beta oder andere versierte Werkstatt in Kroatien (Nord)
Hier noch ein weiter Link rund ums Motorrad in Kroatien
www.kroatien-Experten.com
Schönen Urlaub Euch.

Schönen Urlaub Euch.
- Alpoholic
- Topic Author
- Visitor
-
16 May 2016 14:07 #4
by Alpoholic
Replied by Alpoholic on topic Beta oder andere versierte Werkstatt in Kroatien (Nord)
Danke für die Tipps 
Witzig, wir sind genau in Selce.
Wir haben zwar schone eine Unterkunft(FeWo), aber wenn es uns dort gefällt, werden wir mal vor Ort den Konatkt aufnehmen für "Folgetermine".
Besten Dank!!
lg
andi

Witzig, wir sind genau in Selce.
Wir haben zwar schone eine Unterkunft(FeWo), aber wenn es uns dort gefällt, werden wir mal vor Ort den Konatkt aufnehmen für "Folgetermine".
Besten Dank!!
lg
andi
- Forum
- Termine, Sport, Reisen und Treffen
- Reisen
Time to create page: 0.527 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Termine, Sport, Reisen und Treffen
-
Reisen