- Forum
- Termine, Sport, Reisen und Treffen
- Reisen
- LaManga2017 / ... und nocht ein schönes Weihnachtsfest
LaManga2017 / ... und nocht ein schönes Weihnachtsfest
- cruzcampo
- Visitor
-
19 Jan 2017 09:09 #51
by cruzcampo
Replied by cruzcampo on topic LaManga2017 / ... und nocht ein schönes Weihnachtsfest
da chabbes es schon erraten hat hab ichs leicht.
morcilla. ist lecker, besonders die morcilla de verduras.
daneben sieht aus wie "tomates con boquerones"
mein favorit sind ja immer noch "chipirones" und ein kühles cana
dazu.
aber auf
kann wohl jeder im urlaub verzichten.
morcilla. ist lecker, besonders die morcilla de verduras.
daneben sieht aus wie "tomates con boquerones"
mein favorit sind ja immer noch "chipirones" und ein kühles cana
dazu.
aber auf

Please Log in to join the conversation.
- Espada
- Visitor
-
21 Jan 2017 07:37 #52
by Espada
Replied by Espada on topic LaManga2017 / ... und nocht ein schönes Weihnachtsfest
Da haben wir hier wohl einen Feinschmecker

Wenn ich hier unterwegs bin, esse ich mich fast immer durch alle Tapas-Auslagen in den Bars. Berührungsängste habe ich nicht, nach dem Motto, es wird gegessen, was auf den Tisch kommt.
Meine spanische Schwiegermutter macht meistens "Spezialitäten", wenn wir zu Besuch kommen. So holt sie sich beim Dorfmetzger immer Hühnerfüße (wirklich nur die Füße!!!) kocht sie und die werden dann abgezuzelt. Ist nur Haut und Knorpel
Einmal wollte sie mir eine Freude mit einem Überraschungsessen machen. Ich sollte einfach mal in den Topf schauen... Aus dem Topf schaute mich mit großen Augen ein Schafskopf an. Er schmeckte wirklich gut, allerdings streikte ich, als sie mir ein Auge auf den Teller legte. Ich werde den Moment nicht vergessen, als sie es in den Mund nahm und darauf biss

Wenn ich hier unterwegs bin, esse ich mich fast immer durch alle Tapas-Auslagen in den Bars. Berührungsängste habe ich nicht, nach dem Motto, es wird gegessen, was auf den Tisch kommt.
Meine spanische Schwiegermutter macht meistens "Spezialitäten", wenn wir zu Besuch kommen. So holt sie sich beim Dorfmetzger immer Hühnerfüße (wirklich nur die Füße!!!) kocht sie und die werden dann abgezuzelt. Ist nur Haut und Knorpel
Einmal wollte sie mir eine Freude mit einem Überraschungsessen machen. Ich sollte einfach mal in den Topf schauen... Aus dem Topf schaute mich mit großen Augen ein Schafskopf an. Er schmeckte wirklich gut, allerdings streikte ich, als sie mir ein Auge auf den Teller legte. Ich werde den Moment nicht vergessen, als sie es in den Mund nahm und darauf biss

- Mikka
- Visitor
-
21 Jan 2017 07:49 #53
by Mikka
Replied by Mikka on topic LaManga2017 / ... und nocht ein schönes Weihnachtsfest
Ja lecker.........jetz schmeckt mir das Frühstück erst richtig gut 
Des mit de Hehnagraxn kenn i a, des mit de Schofaung....Gottseidank nur vom Hörensagen und Lesen.

Des mit de Hehnagraxn kenn i a, des mit de Schofaung....Gottseidank nur vom Hörensagen und Lesen.
- Espada
- Visitor
-
21 Jan 2017 08:44 #54
by Espada
Replied by Espada on topic LaManga2017 / ... und nocht ein schönes Weihnachtsfest
Noch ein Gourmet hier 
Zugehm, um dei Uhrzeit gabs die Hehnagraxn no net

Zugehm, um dei Uhrzeit gabs die Hehnagraxn no net
- admin
- Visitor
-
21 Jan 2017 10:21 - 21 Jan 2017 10:22 #55
by admin
Ich bin jetzt durch mit diesem Thema hier. 
Ich bin mir ganz sicher, dass wir selbst in
Rumänien
-tauglicher ernährt werden.
Replied by admin on topic LaManga2017 / ... und nocht ein schönes Weihnachtsfest
Espada wrote: ...So holt sie sich beim Dorfmetzger immer Hühnerfüße (wirklich nur die Füße!!!) kocht sie und die werden dann abgezuzelt. Ist nur Haut und Knorpel... Aus dem Topf schaute mich mit großen Augen ein Schafskopf an. Er schmeckte wirklich gut, allerdings streikte ich, als sie mir ein Auge auf den Teller legte...

Attachment admin(avakl)-2-3-4-5-6-7-8-9-10-11.png not found
Attachments:
Last edit: 21 Jan 2017 10:22 by admin.
- Forum
- Termine, Sport, Reisen und Treffen
- Reisen
- LaManga2017 / ... und nocht ein schönes Weihnachtsfest
Time to create page: 0.849 seconds
- You are here:
-
Home