Alp Land Lombardei
- CH
- Topic Author
- Visitor
-
27 Jan 2017 10:11 #1
by CH
Alp Land Lombardei was created by CH
Hallo zusammen......, kann mir jemand sagen ob ich in der Lombardei im Alp Land mit meiner Beta auch eine Tageskarte zum fahren erwerben kann ohne im Hotel zu übernachten...., irgendwie bekomme ich von denen keine Antwort

Please Log in to join the conversation.
- Bastlwastl
- Visitor
-
27 Jan 2017 10:45 #2
by Bastlwastl
Replied by Bastlwastl on topic Alp Land Lombardei
die ganze woche kostet glaub ich 15 oder 25 euro
da macht ne tageskarte wenig sinn
am besten vor ort abklären
die sind sehr freindlich und hilfsbereit
da sollte es keine probleme geben auch ohne vorab
was auszumachen
da macht ne tageskarte wenig sinn

am besten vor ort abklären
die sind sehr freindlich und hilfsbereit
da sollte es keine probleme geben auch ohne vorab
was auszumachen
- CH
- Topic Author
- Visitor
-
27 Jan 2017 11:52 #3
by CH
Replied by CH on topic Alp Land Lombardei
Vielen Dank für die Info..., am liebsten würde ich da auch im Hotel wohnen, aber auf Anfragen wegen Zimmer reagiert da niemand und bei der Online Abfrage ist das ganze Jahr komplett belegt was ich mir nicht wirklich vorstellen kann....
- admin
- Visitor
-
27 Jan 2017 14:26 #4
by admin
Soweit ich weiß, gibt es die Streckengenehmigungen nur bei Übernachtung im Hotel. Dass sich keiner meldet ist ungewöhnlich und absolut untypisch für das Oasi Verde, ich frage dort mal nach...
Replied by admin on topic Alp Land Lombardei

- CH
- Topic Author
- Visitor
-
27 Jan 2017 15:46 #5
by CH
Replied by CH on topic Alp Land Lombardei
Habe jetzt Antwort bekommen, leider zu dem Zeitpunkt alles voll ....... Du hattes imm September auch die Ferienwohnungen angeboten, gehören die auch zu dem Hotel oder vermieter das jemand anderes??
- admin
- Visitor
-
27 Jan 2017 22:43 - 30 Jan 2017 14:21 #6
by admin
Hotel und Ferienwohnungen haben unterschiedliche Besitzer innerhalb der Familie. Die Ferienwohnungen kannst du über deren Webseite, sicherlich aber auch über das Hotel anfragen.

Last edit: 30 Jan 2017 14:21 by admin.
- admin
- Visitor
-
30 Jan 2017 14:21 #7
by admin
Hier das Ergebnis meiner Nachfrage:
Zur Zeit ist im Hotel kein Betrieb und deswegen ist es auch tageweise geschlossen. Geländegenehmigungen erhalten nur Hausgäste. Momentan ist es am besten, eine Mail an das Hotel zu senden und den gewünschten Termin mit Personenanzahl und Zimmerwunsch zu nennen. Hierbei können auch die Ferienwohnungen mit angefragt werden. Vielleicht lässt sich so doch noch eine Übernachtungsmöglichkeit finden.
Spätestens wenn wir im September dort aufschlagen werden, ist´s im Oasi Verde vorbei mit Ruhetagen:
admin wrote: ...Dass sich keiner meldet ist ungewöhnlich und absolut untypisch für das Oasi Verde, ich frage dort mal nach...

Time to create page: 0.754 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Termine, Sport, Reisen und Treffen
-
Reisen
- Alp Land Lombardei