Balade Dour Belgien 2017
- Nomi
- Topic Author
- Visitor
-
eine genaue DB Zahl ist mir nicht bekannt. Mein Dämpfer klingt noch original, dass sollte passen.
Eine

Bin ja auch zum ersten Mal bei einer Balade.
Micha_D fährt heute die Bertrix und wird hier berichten.

Please Log in to join the conversation.
- Jogi
- Visitor
-
djungle wrote: Hi Nomi,
werden mal nach Dir Ausschau halten. Bei uns hellblauer Zafira mit grauem Hänger.
Müssen wir noch was besonderes zur technischen Abnahme wissen (dB, was muss dran / ab sein)? Werden uns aber schon irgendwie zurecht finden. Wir waren recht früh angemeldet - Nr. 112. Sind auf jeden Fall auf die erste Ballade gespannt wie Hulle.
Grüße
Djungle
Licht, Bremslicht müssen gehen, Lager sollten ok sein und keine Brüllrohre, offene Akra ect. mit der orignalen Anlage kommt man Problemlos durch die Abnahme,Lenkerpolster
Wichtig ist die grüne Versicherungskarte und deine Zulassung,
ob man früh oder spät angemeldet ist ist uninterresant, wer zu erst kommt mahlt zu erst

- Nomi
- Topic Author
- Visitor
-

da muss ich mir wohl noch eine Bremsarmatur ausleihen...
(der

- Micha_D
- Visitor
-
Meine neuen Pirelli Scorpion XC Mid Hard haben dies nicht, mein alter Mitas schon...
- djungle
- Visitor
-
Grüße
Djungle
- Nomi
- Topic Author
- Visitor
-

Damit sollte ich auf Nummer sicher sein.

Hoffe sie meckern nicht wegen Mouse. :-(
Obwohl, ich wollte ja eh ein Ventil einstecken...
- Jogi
- Visitor
-
mach dir doch nicht soviele Gedanken, denen ist es egal ob du Mousse, Tubliss oder Steine im Reifen fährst

- Micha_D
- Visitor
-
Wisst ihr, ob daraus noch irgendwie Startzeitpunkt oder irgendwas anderes resultiert?
- Könich
- Visitor
-
- Jogi
- Visitor
-
Micha_D wrote: ...mir fiel auf, dass ich mich in Kategorie 3 eingeschrieben habe. Hatte glaube ich etwas bei der Anmeldung mit der Frage Hubraum/2/4Takt zu tun. Finde nun im Nachhinein nix, was evtl. auch an meinem kaum vorhandenem Französisch liegt
Wisst ihr, ob daraus noch irgendwie Startzeitpunkt oder irgendwas anderes resultiert?
daraus resultiert gar nichts

- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Termine, Sport, Reisen und Treffen
-
Reisen
- Balade Dour Belgien 2017