Lombardei-Ausfahrt 2018
- dreckschlampe
- Visitor
-

Please Log in to join the conversation.
- dreckschlampe
- Visitor
-
- Bastlwastl
- Visitor
-
- admin
- Topic Author
- Visitor
-

Bastlwastl wrote: darf die aufgrund der aktuellen datenschutzrichtlinien überhaupts veröffentlicht werden ^^

x)Sollte jemand nicht einmal mit seinem Benutzernamen aufgelistet sein wollen, kann er mir ja ein Mail schreiben.
- BudeII
- Visitor
-

Daher mein Rat, mit neuer, idealerweise hoch temperaturbestängiger Bremsflüssigkeit (DOT 4) ist man auf jeden Fall auf der sicheren Seite!
- dreckschlampe
- Visitor
-
BudeII wrote: Freue mich schon wie doll mit den bekannten wie auch den vielen neuen Teilnehmern das wunderbare Gebiet erfahren zu können. Für mich sind die Berge ja dieses mal wieder etwas weniger steil als im vorigem Jahr
![]()
Daher mein Rat, mit neuer, idealerweise hoch temperaturbestängiger Bremsflüssigkeit (DOT 4) ist man auf jeden Fall auf der sicheren Seite!
Na hoffentlich fällt Dir dafür nicht ein anderer

Aber hast ja vorher noch eine Woche zum testen

- Bastlwastl
- Visitor
-
da wären Guzzi Tage direkt am Werk mit besichtigung, ausfahrten,neuvorstellungen.
des dad mi scho Druga
- stoeff the bike
- Visitor
-
hat leider nicht geklappt ich werde dieses jahr nach 4 jahren mit einem fremdfabrikat anreisen!
ich hoffe auf eurer verständnis ist leider nicht leicht eine akurate alp 4.0 in der CH aufzutreiben.
ich freue mich trotzdem
- stoeff the bike
- Visitor
-
Attachment klx249-2.jpg not found
Attachments:
- admin
- Topic Author
- Visitor
-
stoeff the bike wrote: ...ich werde dieses jahr nach 4 jahren mit einem fremdfabrikat anreisen! ich hoffe auf eurer verständnis...

- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Termine, Sport, Reisen und Treffen
-
Reisen
- Lombardei-Ausfahrt 2018