Tracks of Vampire 2019
- DiEitsch
- Visitor
-
08 Apr 2019 20:38 #71
by DiEitsch
Replied by DiEitsch on topic Tracks of Vampire 2019
Danke für den GPS Hinweis! Hätte meinen Garmin tatsächlich vergessen... ist auf der Liste!
Bitte erlaubt mir die Frage nach dem besten Reifen für die Verhältnisse in Rumänien! Ich will mir dafür einen neuen Satz gönnen.
Habe die Reifenthreads schon durch, kenne aber das Gelände nicht wo wir uns rumtreiben werden, daher wäre ich dankbar für nen Tipp!
Bitte erlaubt mir die Frage nach dem besten Reifen für die Verhältnisse in Rumänien! Ich will mir dafür einen neuen Satz gönnen.
Habe die Reifenthreads schon durch, kenne aber das Gelände nicht wo wir uns rumtreiben werden, daher wäre ich dankbar für nen Tipp!
Please Log in to join the conversation.
- Bastlwastl
- Visitor
-
08 Apr 2019 21:04 #72
by Bastlwastl
Replied by Bastlwastl on topic Tracks of Vampire 2019
auf der alp ?
trialreifen und gut is
es gibt keinen reifen für irgentwelche verhältnisse .
regnets is schlammig
scheint die sonne is staubig
am besten selbstgeschnittene ;-)
trialreifen und gut is
regnets is schlammig
- BudeII
- Visitor
-
08 Apr 2019 21:15 #73
by BudeII
Replied by BudeII on topic Tracks of Vampire 2019
Eigentlich über all erdige und auch mal geschotterte Wege mit vielen und teilweise recht tiefen Spurrillen von unseren 4x4 Freunden, spurtreues Fahren hab' ich da richtig gelernt. Eher wenige große Steine oder Felsen. Teilweise hervorragend ausgebaute, geschotterte "Waldautobahn". Ab und an auch mal Wiesenwege bzw. reine Wiese wenn der Weg alt und nicht mehr sichtbar ist. Das gibt es auch mit kleinem, steinigen Bachlauf und ab und an wird auch mal ein kleiner, steiniger Bach gequert.
Letztes Jahr war es trocken und wirklich staubig, das Jahr davor muss es aber recht feucht und schlammig gewesen sein.
Bin mit dem Admin gefahren, in anderen Gebieten des riesigen Waldareals mag es anders zugehen.
Ich mach wieder Mitas auf meine 200er drauf, die halten zwar nicht wirklich lange aber kleben insbesondere bei Nässe gut.
Letztes Jahr war es trocken und wirklich staubig, das Jahr davor muss es aber recht feucht und schlammig gewesen sein.
Bin mit dem Admin gefahren, in anderen Gebieten des riesigen Waldareals mag es anders zugehen.
Ich mach wieder Mitas auf meine 200er drauf, die halten zwar nicht wirklich lange aber kleben insbesondere bei Nässe gut.
- DiEitsch
- Visitor
-
08 Apr 2019 22:11 #74
by DiEitsch
Replied by DiEitsch on topic Tracks of Vampire 2019
Ok, es ist verhältnismäßig subjektiv
und nein, einen Slick hätte ich nicht genommen...
Ihr habt mir schon den entscheidenden Impuls gegeben, danke!

Ihr habt mir schon den entscheidenden Impuls gegeben, danke!

- BudeII
- Visitor
-
08 Apr 2019 22:14 #75
by BudeII
Replied by BudeII on topic Tracks of Vampire 2019
Noch
Tage

- Hanni
- Visitor
-
09 Apr 2019 05:37 #76
by Hanni
und auf den Luftdruck achten, es soll Leute geben die müssen den Berg hochlaufen
Replied by Hanni on topic Tracks of Vampire 2019
Bastlwastl wrote: auf der alp ?
trialreifen und gut is
regnets is schlammig
und auf den Luftdruck achten, es soll Leute geben die müssen den Berg hochlaufen

- admin
- Visitor
-
09 Apr 2019 11:02 #77
by admin
Ich merke schon, die Aufrgegung steigt nicht nur bei mir...
Heute bekommen alle Teilnehmer an unseren Tracks of Vampire 2019 von mir ein ausführliches Mail mit nützlichen Infos zu unserer Abenteuerwoche. Mal schauen, welche Fragen dann noch offen sind...
Bei 44 Teilnehmern mit ganz unterschiedlichen Motorrädern (knapp die Hälfte Sportenduros verschiedener Hersteller, ansonsten Blümchenpflückerbikes wie die Alp 200 und 4.0) gibt es den Reifen für alle nicht. Vor Ort kann uns tatsächlich fast alles erwarten, je nach Lust und Laune eures Fahrteams und des Wetters. Ein guter Allroundgeländereifen kann also nicht schaden.
Es sind tatsächlich nur noch 26 Tage...
Replied by admin on topic Tracks of Vampire 2019

DiEitsch wrote: ... Frage nach dem besten Reifen für die Verhältnisse in Rumänien!...

- kellspriory
- Visitor
-
09 Apr 2019 11:14 #78
by kellspriory
Replied by kellspriory on topic Tracks of Vampire 2019
... ich habe noch keine post erhalten - schaue alle 2 minuten rein - 

... freuen uns schon - können es kaum erwarten, hoffentlich passt das wetter wie letztes jahr

... freuen uns schon - können es kaum erwarten, hoffentlich passt das wetter wie letztes jahr

- kellspriory
- Visitor
-
09 Apr 2019 11:16 #79
by kellspriory
Replied by kellspriory on topic Tracks of Vampire 2019
... jetzt - ist da

- admin
- Visitor
-
10 Apr 2019 11:04 #80
by admin
Sicherlich passiert uns allen nichts und wir brauchen so etwas deswegen gar nicht, aber...
...wer weiß, wenn der Vampir erstmal zugebissen hat. Leicht, praktisch und günstig:
Miniverbandskasten
Gibt´s natürlich auch woanders zu kaufen. Ich habe so ein Päckchen immer im Rucksack.
Noch 25 Tage...
Replied by admin on topic Tracks of Vampire 2019

Gibt´s natürlich auch woanders zu kaufen. Ich habe so ein Päckchen immer im Rucksack.
Time to create page: 1.251 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Termine, Sport, Reisen und Treffen
-
Reisen
- Tracks of Vampire 2019