Metzeler Enduropark am 17.+18.11.

• Bricktop66
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
05 Dec 2018 12:32 #11 by Bricktop66
Replied by Bricktop66 on topic Metzeler Enduropark am 17.+18.11.
Ah okay soweit hoch bin ich vielleicht garnicht gekommen? Ich bin nur die leichten und mittleren Trails gefahren.

Please Log in to join the conversation.

• DaveXT
  • Visitor
  • Visitor
05 Dec 2018 14:09 #12 by DaveXT
Replied by DaveXT on topic Metzeler Enduropark am 17.+18.11.
Wenn du die roten Streckenteile ausgelassen hast ist die Runde wirklich nicht sonderlich lang. Aus dem oberen roten Teil kann man auf den freien "Spielplatz" weiter oben am Berg ausfahren. Ganz unten wo der Mopped Waschplatz und die größeren Trial Hindernisse sind kann man dann auch noch weiter rechts in den Wald und sich bis ganz oben hoch arbeiten. Man muss sich halt Zeit nehmen das Gelände zu erkunden oder jemand haben der es einem zeigt. Kannst du ja beim nächsten mal ausprobieren.

• Grenzbereich
  • Visitor
  • Visitor
05 Dec 2018 15:29 #13 by Grenzbereich
Replied by Grenzbereich on topic Metzeler Enduropark am 17.+18.11.
längste mögliche Runde (alle roten Passagen abgefahren): 4,8 Kilometer laut meiner Xtrainer

• daveh
  • Visitor
  • Visitor
05 Dec 2018 16:28 #14 by daveh
Replied by daveh on topic Metzeler Enduropark am 17.+18.11.
Ich war vor ein paar Wochen auch da und fand die ausgesteckten Runden eher mässig und auch der rote Teil war nicht sehr anspruchsvoll. Wir wollten eigentlich zwei Tage bleiben, sind dann aber nach einem Tag an einen anderen Ort gefahren.

Dass man das Trialgelände mit der Enduro benutzendarf und oben am Park und zur Seite noch raus kann wussten wir leider nicht und hat man uns auch beim "check-in" nicht gesagt. Auf welchem anderen Trialgelände sind schon Enduros geduldet???

Für die kurze Strecke dann über 500km Anreise zu haben ist mir in Zukunft doch zu viel. Ich werde vermutlich nicht mehr hinfahren.

• Bricktop66
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
05 Dec 2018 17:01 #15 by Bricktop66
Replied by Bricktop66 on topic Metzeler Enduropark am 17.+18.11.
Danke für den Tipp falls ich wieder mal dort hinfahre werd ich das mal ausprobieren ;-)

Time to create page: 0.860 seconds