Beta werksbesichtigung
- Löwe
- Topic Author
- Visitor
-
21 Dec 2018 10:18 #1
by Löwe
Beta werksbesichtigung was created by Löwe
Hallo liebe Betagemeinde.Möchte gerne mal zum Beta werk fahren.Wan kan man dort hin und gibt es auch einen shop oder änliches.Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr aus Österreich.
Please Log in to join the conversation.
- BudeII
- Visitor
-
21 Dec 2018 11:15 - 21 Dec 2018 11:16 #2
by BudeII
Replied by BudeII on topic Beta werksbesichtigung
Hinfahren kannst du wohl aber reinkommen ist eine andere Sache. Ein regulärer Besucherservice wie bei den großen Automobilwerken wird nicht angeboten, ist ja auch nur ein kleines Werk. Einen Shop gibt es daher auch nicht, im Eingangsbereich ist aber ein kleines Museum zu finden.
Konnte mir das aber schon mal ansehen, der Besuch ist normalerweise immer Mittwochs während der Toskana-Tour eingeplant und
übernimmt dann höchstpersönlich die Führung.
Es muss noch einen jährlich stattfindenden Tag der offenen Tür für die örtliche Bevölkerung geben.
Gruß
Werner
Konnte mir das aber schon mal ansehen, der Besuch ist normalerweise immer Mittwochs während der Toskana-Tour eingeplant und

Es muss noch einen jährlich stattfindenden Tag der offenen Tür für die örtliche Bevölkerung geben.
Gruß
Werner
Last edit: 21 Dec 2018 11:16 by BudeII.
- Redcat
- Visitor
-
21 Dec 2018 13:52 #3
by Redcat
Replied by Redcat on topic Beta werksbesichtigung
Ich mache im Jahr so um die 20 Führungen, meist in Verbindung mit Viamaggioaufenthalten oder wenn ich (mind. 1 mal im Monat) sowieso im Werk bin. Das Werk -Dauer der Führung ne gute Stunde- ist sehenswert, aber nicht so abendfüllend, als dass ich da ne ganze Reise dran ausrichten würde. Das kombiniert man idealerweise mit einem Italienurlaub oder der Durchreise.
Wenn Ihr mir unter This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. gewünschte Termine oder mögliche Zeitintervalle nennt, schau ich, was möglich ist.
Frank
Wenn Ihr mir unter This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. gewünschte Termine oder mögliche Zeitintervalle nennt, schau ich, was möglich ist.
Frank
- Habach
- Visitor
-
21 Dec 2018 14:38 - 21 Dec 2018 14:47 #4
by Habach
Replied by Habach on topic Beta werksbesichtigung
wie frank schon sagt: ne gute stunde aber dann ist man durch.
ich war dieses jahr zum beta-day im oktober dort (danke nochmal choice !)
das war wirklich lustig. alle weltmeister zum anfassen, viele insider, probefahrten moeglich und
eine werksbesichtigung dazu. das hat wirklich spass gemacht. zumal das wetter auch noch sehr gut war.
also wer die moeglichkeit hat, ende oktober zum beta-day hinzukommen, sollte sie nutzen.
der eintritt war natuerlich frei !
ich war dieses jahr zum beta-day im oktober dort (danke nochmal choice !)
das war wirklich lustig. alle weltmeister zum anfassen, viele insider, probefahrten moeglich und
eine werksbesichtigung dazu. das hat wirklich spass gemacht. zumal das wetter auch noch sehr gut war.
also wer die moeglichkeit hat, ende oktober zum beta-day hinzukommen, sollte sie nutzen.
der eintritt war natuerlich frei !
Attachments:
Last edit: 21 Dec 2018 14:47 by Habach.
Time to create page: 0.603 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Termine, Sport, Reisen und Treffen