Endurowandern Südspanien Februar 2020
- Gunna
- Topic Author
- Visitor
-
01 Dec 2019 12:42 - 01 Dec 2019 12:46 #1
by Gunna
Endurowandern Südspanien Februar 2020 was created by Gunna
Hi @all,
sind in den ersten beiden Februarwochen 2020 mal wieder auf Winterflucht in der Wüste von Tabernas nördlich von Almeria unterwegs. Nach Jahren des Überwinterns auf der dortigen GP Strecke haben wir das Endurowandern entdeckt und sind mit unseren Betas (Alp200, ALP4.0, X-trainer300) nun schon zum dritten Mal in dieser außergewöhnlichen Gegend unterwegs.
Obwohl wir in den letzten Jahren kaum andere Enduristen auf unseren kleinen Touren getroffen haben können wir uns kaum vorstellen dass wir die einzigen sind, die zu der Zeit auf solche Ideen kommen. Vielleicht trifft man sich ja auf einer Tagestour oder jemand benötigt noch einen Motorradtransport (3 Plätzen auf geschl. Anhänger).
Da meine Freundin und ich bereits Ü40 sind und meine Knochenbrüche der Saison´19 gerade mal verheilt sind lassen wir es entsprechend ruhig angehen ...
Gruss Gunna & Tina
sind in den ersten beiden Februarwochen 2020 mal wieder auf Winterflucht in der Wüste von Tabernas nördlich von Almeria unterwegs. Nach Jahren des Überwinterns auf der dortigen GP Strecke haben wir das Endurowandern entdeckt und sind mit unseren Betas (Alp200, ALP4.0, X-trainer300) nun schon zum dritten Mal in dieser außergewöhnlichen Gegend unterwegs.
Obwohl wir in den letzten Jahren kaum andere Enduristen auf unseren kleinen Touren getroffen haben können wir uns kaum vorstellen dass wir die einzigen sind, die zu der Zeit auf solche Ideen kommen. Vielleicht trifft man sich ja auf einer Tagestour oder jemand benötigt noch einen Motorradtransport (3 Plätzen auf geschl. Anhänger).
Da meine Freundin und ich bereits Ü40 sind und meine Knochenbrüche der Saison´19 gerade mal verheilt sind lassen wir es entsprechend ruhig angehen ...

Gruss Gunna & Tina
Attachment FGEA1981.JPG not found
Attachments:
Last edit: 01 Dec 2019 12:46 by Gunna.
Please Log in to join the conversation.
- Espada
- Visitor
-
31 Dec 2019 08:35 #2
by Espada
Replied by Espada on topic Endurowandern Südspanien Februar 2020
Servus ihr 2,
leider seid ihr für uns zu spät hier. Wir verbringen immer die Weihnachtsferien in Spanien, ziemlich genau 100 km nordöstlich von Tabernas. Hätte man sich gut treffen können...
leider seid ihr für uns zu spät hier. Wir verbringen immer die Weihnachtsferien in Spanien, ziemlich genau 100 km nordöstlich von Tabernas. Hätte man sich gut treffen können...
Attachment IMG_20191230_170603_resized_20191231_091643330.jpg not found
Attachment IMG_20191228_155042_resized_20191231_093127118.jpg not found
Attachments:
- Joba
- Visitor
-
11 Feb 2020 11:04 #3
by Joba
Replied by Joba on topic Endurowandern Südspanien Februar 2020
Hi Gunna, ich wünsche euch eine unfallfreie schöne Zeit. Schade, dass wir es 2019 nicht geschafft haben uns in Bilstain zu sehen. Vielleicht klappts ja 2020. Wo hast du dir denn die Knochenbrüche zugezogen, hoffentlich nicht auf der Renne? Gruß Jochen aus Jül.
- Gunna
- Topic Author
- Visitor
-
11 Feb 2020 17:25 #4
by Gunna
Replied by Gunna on topic Endurowandern Südspanien Februar 2020
Kurz nachdem wir uns in Kleinhau gesehen haben lag die X-Trainer auf mir 
Meine Krankenkasse zahlt mir die Reha in Spanien und demnächst sehen wir uns in Bilstain ...

Meine Krankenkasse zahlt mir die Reha in Spanien und demnächst sehen wir uns in Bilstain ...
Time to create page: 0.718 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Termine, Sport, Reisen und Treffen
-
Reisen
- Endurowandern Südspanien Februar 2020