Tracks of Vampire 2020

• Alpquäler
  • Visitor
  • Visitor
29 Apr 2020 11:59 #81 by Alpquäler
Replied by Alpquäler on topic Tracks of Vampire 2020
Respekt Männer und Womänner
:dau:

Harald

Please Log in to join the conversation.

• admin
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
02 May 2020 17:57 - 02 May 2020 17:59 #82 by admin
Replied by admin on topic Tracks of Vampire 2020
:heul: Laut Plan würde ich gerade jetzt mit einigen Teilnehmern der Tracks of Vampire 2020 in einer ungarischen Gaststätte sitzen und den Vorabend unseres Treffens feiern, laut Pan...

Der ## Vampir kann sich dieses Mal ins Fäustchen lachen, aber wir kommen wieder!!! :biz:

admin wrote: ...Die Teilnehmer ... nach ihrer Meinung zu einer Spende für unsere Pension befragt...Ich werde berichten...

:taler: :herz: Dank der großzügigen Spenden unserer Teilnehmer kann ich unseren rumänischen Freunden in der Pension 927,- Euro als Spende überweisen!
:dau: Super, eine echte Hilfe in einem Land wie Rumänien!

Attachment Paddock.png not found

Attachments:
Last edit: 02 May 2020 17:59 by admin.

• Lungerprinz
  • Visitor
  • Visitor
02 May 2020 22:36 #83 by Lungerprinz
Replied by Lungerprinz on topic Tracks of Vampire 2020
Ich find's schön, dass sich offensichtlich so viele großzügig an der Spende beteiligt haben. ))) Ich hoffe, das hilft der Pension über diese schwierige Zeit.

Es begeistert mich immer wieder, wie geerdet, vernünftig und hilfreich die meisten Endurofahrer sind und wie groß der Zusammenhalt ist. Es gibt natürlich Ausnahmen, aber die sind wirklich selten. Wir Endurofahrer sind schon eine wirklich tolle Truppe... :knips:

• cruzcampo
  • Visitor
  • Visitor
03 May 2020 06:39 #84 by cruzcampo
Replied by cruzcampo on topic Tracks of Vampire 2020
:dau:

vielen dank leute, das finde ich SUPER !!

• TommyP
  • Visitor
  • Visitor
08 May 2020 19:09 #85 by TommyP
Replied by TommyP on topic Tracks of Vampire 2020
Also ich weiß ja nicht, wie es Euch diese Woche so ergangen ist. Ich hoffe, dass es allen gut geht. Lieber hätte ich Euch mal live kennen gelernt und noch dazu bei unser aller Lieblingsbeschäftigung.
Aber da mein Urlaub nun einmal geplant war, habe ich die Zeit genutzt und endlich mein Garagentor generalüberholt. Lust hatte ich zwar nicht wirklich, aber so musste ich wenigstens nicht ständig ans Motorrad fahren denken. Bin auch logischerweise gar nicht dazu gekommen. Immerhin war der Urlaub nicht ganz umsonst.

Viele Grüße aus Chemnitz und vielleicht bis demnächst
Thomas

Time to create page: 0.780 seconds