Toskana Challenge 2020
- admin
- Visitor
-
20 May 2020 08:27 #11
by admin
Wahrscheinlich im Laufe der nächsten Woche. Die Telefone mit
laufen heiß. Ich möchte sehr gerne mit euch ins Gelände. Es gibt eine echte Chance, ein paar Details müssen noch geklärt werden.
Alle Teilnehmer bekommen in Kürze eine Mail von mir.
Natürlich nicht! Viel Bewegung im Moment...
Replied by admin on topic Toskana Challenge 2020
Golli wrote: ...Wann fällt die Entscheidung?

Golli wrote: Admin, hast du uns übersehen?

Please Log in to join the conversation.
- BudeII
- Topic Author
- Visitor
-
27 May 2020 21:16 #12
by BudeII
Replied by BudeII on topic Toskana Challenge 2020
Hatte im März gehofft zumindest im September in die Lombardei zu fahren und dann mach unser Admin das unmöglich möglich - gestern kam eine Mail an und es geht wieder in die Toskana!
Da man legal erst ab dem 15. Juni wieder ins Ausland fahren darf ist musste die Fahrt nur um einen Tag nach hinten geschoben werden.
Italien wurde von Corona ja heftig erwischt aber die viel drastischeren Beschränkungen als hier in Deutschland haben gut gewirkt und mittlerweile ist die Zahl der Neuinfektionen auf demselben sehr niedrigen Niveau wie hier in Deutschland.
Des weiteren liegt der wunderschöner Gutshof ja weit weg von anderer Bebauung und damit Menschen und wenn man mit dem Moped durch die freie Natur fährt kann man zwar hinfallen aber sich sicher nicht anstecken.
Unsere Verpflegung bekommen wir ja in einem gut durchlüftetem Zelt und das ist neben dem Einhalten der Abstandsregeln eine wichtiger Sicherheitsaspekt.
Ich wohne ja sehr ländlich und habe von Corona außer beim Einkaufen bisher nicht viel mitbekommen, das wird in Viamaggio sicher ähnlich sein.
Letztendlich muss das aber jeder für sich selber entscheiden, ich für meinen Teil freue mich wie doll und hoffe nur das unser Guide das kleine Bachbett wieder findet
Da man legal erst ab dem 15. Juni wieder ins Ausland fahren darf ist musste die Fahrt nur um einen Tag nach hinten geschoben werden.
Italien wurde von Corona ja heftig erwischt aber die viel drastischeren Beschränkungen als hier in Deutschland haben gut gewirkt und mittlerweile ist die Zahl der Neuinfektionen auf demselben sehr niedrigen Niveau wie hier in Deutschland.
Des weiteren liegt der wunderschöner Gutshof ja weit weg von anderer Bebauung und damit Menschen und wenn man mit dem Moped durch die freie Natur fährt kann man zwar hinfallen aber sich sicher nicht anstecken.
Unsere Verpflegung bekommen wir ja in einem gut durchlüftetem Zelt und das ist neben dem Einhalten der Abstandsregeln eine wichtiger Sicherheitsaspekt.
Ich wohne ja sehr ländlich und habe von Corona außer beim Einkaufen bisher nicht viel mitbekommen, das wird in Viamaggio sicher ähnlich sein.
Letztendlich muss das aber jeder für sich selber entscheiden, ich für meinen Teil freue mich wie doll und hoffe nur das unser Guide das kleine Bachbett wieder findet

- buergermeister
- Visitor
-
28 May 2020 06:45 #13
by buergermeister
Replied by buergermeister on topic Toskana Challenge 2020
Schön für euch
auch wenn unsere Gutshauswoche für dich nur noch die NR. 2 ist 

Attachment K1024_P1030104(2)-2.JPG not found
Attachments:
- admin
- Visitor
-
29 May 2020 10:50 - 29 May 2020 10:51 #14
by admin

Jetzt ist es doch passiert, die Toskana Challenge 2020 fällt aus!
Die immer noch nicht zu 100% gesicherte Reisemöglichkeit, die Verschiebung des Termins um einen Tag, persönliche Risikobewertungen und Gründe (Arbeitgeber verbietet Auslandsreisen, etc.) haben fast alle dazu bewogen, ihre Teilnahme an unserem Event zurückzuziehen.
Alle angemeldeten Teilnehmer haben eine Email von mir bekommen.
Umso mehr hoffe und freue ich mich darauf, im September mit den
Alp-Fahrern in die Lombardei
fahren zu können. Irgendwann muss diese Schei... ein Ende haben.
Replied by admin on topic Toskana Challenge 2020

Attachment Toskana2020_Absage.png not found

Attachments:
Last edit: 29 May 2020 10:51 by admin.
- Deko
- Visitor
-
29 May 2020 19:59 - 29 May 2020 20:03 #15
by Deko
Mein Beileid an alle die es vorhatten dorthin zu fahren.
Für nächstes Jahr möchte ich mich aber unbedingt schon jetzt auf die Liste der ernsthaft interessierten setzen lassen.

Muss nu mal sein
Schließlich schauen wir doch nach vorne -zumindest beim fahren-
.
Lasst euch die Tränen durch den Fahrtwind des kommenden Wochenendes trocknen-irgendwo ist auch schön-.
Replied by Deko on topic Toskana Challenge 2020

Für nächstes Jahr möchte ich mich aber unbedingt schon jetzt auf die Liste der ernsthaft interessierten setzen lassen.

Muss nu mal sein

Lasst euch die Tränen durch den Fahrtwind des kommenden Wochenendes trocknen-irgendwo ist auch schön-.
Last edit: 29 May 2020 20:03 by Deko. Reason: wie immer...
- dreckschlampe
- Visitor
-
01 Jun 2020 09:19 #16
by dreckschlampe
Replied by dreckschlampe on topic Toskana Challenge 2020
Dann fang ich doch mal an mit dem outing. Wir waren bei denen dabei, die schweren
abgesagt haben und ganz schrecklich traurig sind, auch dazu beigetragen zu haben, dass die, die fahren wollten nicht fahren können.
Wie der Admin schon sagte: Das ist ein besonderes Jahr, und bei uns heisst es für die Urlaube Selters statt Sekt, Bayerischer Wald (wobei das erstmal eine tolle Gegend ist) statt Toskana. Wir hoffen fest auf die Planung 2021, um dann wieder bei allen 3 Touren dabei zu sein.

Wie der Admin schon sagte: Das ist ein besonderes Jahr, und bei uns heisst es für die Urlaube Selters statt Sekt, Bayerischer Wald (wobei das erstmal eine tolle Gegend ist) statt Toskana. Wir hoffen fest auf die Planung 2021, um dann wieder bei allen 3 Touren dabei zu sein.

Time to create page: 0.840 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Termine, Sport, Reisen und Treffen
-
Reisen
- Toskana Challenge 2020