Nord (Italien) MX Urlaub endlich fahren vom 2.03- 5.3

• IllBeBack
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
17 Feb 2022 20:25 #1 by IllBeBack
Nachdem mein Moped (Beta 350 Racing 22) 3 Monate früher geliefert wurde wie geplant will ich endlich fahren.
In der Hoffnung dsss das Wetter mitspielt wollet ich vom 02.03 bis 05.03 :-) nach Italien mit
der Enduro auf die Cross Strecke.

Folgende Strecken habe ich ausgesucht: Cadrezzate
, Dorno, Ottobianco
Leider kann keiner vom Team alle zu beschäftigt .... also alleien los ist mir grad egal.

Vielleicht ist ja zu der Zeit auch jemand vom Forum auf den Strecken unterwegs ?

Viele Grüße

Please Log in to join the conversation.

• Zipfekladscha
  • Visitor
  • Visitor
18 Feb 2022 08:20 #2 by Zipfekladscha
Replied by Zipfekladscha on topic Nord (Italien) MX Urlaub endlich fahren vom 2.03- 5.3
Hallo,

ich bin auch um die Zeit dort unten mit meinen 2 Kids, vielleicht sieht man sich:-)

Gruß, Thomas

• Espada
  • Visitor
  • Visitor
19 Feb 2022 15:40 #3 by Espada
Schade, wir sind erst Ostern unten. Aber die Auswahl deiner Strecken ist schon mal gut. Ottobiano ist ja jetzt unter neuer Leitung, die Preisgestaltung soll jetzt fairer sein. Dorno ändert jedes Jahr seine Strecke, bin gespannt, wie sie heuer ist. Berichte doch mal wie es war. Viel Spaß!!!

Gruß Stefan

• IllBeBack
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
20 Feb 2022 19:36 - 20 Feb 2022 19:39 #4 by IllBeBack
Hallo Stefan hallo Thomas,

ich bin echt gespannt bin nur mal bei uns kurz im Wald rum gefahren auf die Gefahr hin
vom Moped geholt zu werden :-) ziemlich grün hier.

@Thomas mit Kids in den Enduro/Mx Urlaub :-) das würden meine nicht mitmachen :-) zumal ist doch Schule? :-)
Wetter Tendenz soll ja passen :-) nur bissele frisch kann sich ja leider noch viel ändern.

02.03 bin ich in ab Mittag in Cadrezzate
 ab dann weiss ich noch nicht.

Bin mal gespannt ob ich es 3 Tage bzw. 4 Tage aushalte oder ob ich nach dem 2 Tag heim fahren muss
weil alles weh tut.

Ich gehe vor allem bzw auch hin um das neue Bike richtig kennen zu lernen und abzustimmen soweit ich
das hinbekomme.
Last edit: 20 Feb 2022 19:39 by IllBeBack.

• IllBeBack
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
20 Feb 2022 19:38 #5 by IllBeBack
wo fahrt Ihr welche Strecken habe ihr ausgesucht?

Gruß Jürgen

• Zipfekladscha
  • Visitor
  • Visitor
21 Feb 2022 07:23 #6 by Zipfekladscha
Replied by Zipfekladscha on topic Nord (Italien) MX Urlaub endlich fahren vom 2.03- 5.3
Bei uns in Bayern sind Faschingsferien, deshalb klappt das mit den Kids.
Ich würde wieder mal folgende Strecken fahren wollen:

Medole
Gambara
Rivarolo
Cremona

Ich muss aber erst schauen, wann was geöffnet ist.
Gruß, Thomas

• Oakless
  • Visitor
  • Visitor
27 Feb 2022 18:50 #7 by Oakless
Hi wir waren letzte Woche in Chieve , Crota und Rivarolo...war echt geil, wobei in rivarollo wahrscheinlich 80% der MX fahrenden Estländer da waren,...aber entspannt wars denoch..

• IllBeBack
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
01 Mar 2022 13:20 #8 by IllBeBack
Situationsbedingt musste ich leider den Urlaub absagen. Ich könnte mich Stundenlang übergeben
wegen so einem Vollpfosten 2 Jahre Corona mit dem ganze Mist und dann macht so ein
ein möchtegeren Weltbeherscher Stress.
Schade aber vielleicht beruhigt sich die lage ja wieder richtung Herbst,vielleicht zweiten Versuch starten.

• Espada
  • Visitor
  • Visitor
01 Mar 2022 18:36 #9 by Espada

Oakless wrote: Hi wir waren letzte Woche in Chieve , Crota und Rivarolo...war echt geil, wobei in rivarollo wahrscheinlich 80% der MX fahrenden Estländer da waren,...aber entspannt wars denoch..

Wir haben mal in Ottobiano Schweden getroffen, die von Chieve sehr geschwärmt haben. Wie hast du es empfunden, z.B. im Vergleich zu Rivarolo?
Gruß Stefan

Time to create page: 1.012 seconds