Tschechien

• Zöllner
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
10 May 2022 08:50 #1 by Zöllner
Tschechien was created by Zöllner
Hallo zusammen,
habt Ihr schon mal von Offroad Touren in CZ gehört, ob da irgendwas machbar ist / angeboten wird?
Gruß Marcus

Please Log in to join the conversation.

• kellspriory
  • Visitor
  • Visitor
10 May 2022 14:52 - 10 May 2022 14:52 #2 by kellspriory
Replied by kellspriory on topic Tschechien
Yep, gibt es:

enduro-drapaci.cz/de
Last edit: 10 May 2022 14:52 by kellspriory.

• Stephan1666
  • Visitor
  • Visitor
11 May 2022 07:05 #3 by Stephan1666
Replied by Stephan1666 on topic Tschechien
in Komotau gibt es auch einen guten Anbieter, ist für mal schnell 2 Tage hinfahren cool

• AndiLR
  • Visitor
  • Visitor
11 May 2022 11:58 #4 by AndiLR
Replied by AndiLR on topic Tschechien
Mein Eindruck von Tschechien ist, wenn ich dort auf Straße unterwegs bin, dass dort alle sehr umweltbewusst sind, ständig draußen unterwegs sind und dabei zu Fuß oder auf dem Fahrrad sind. Für "wildes" Fahren in Wald und Wiese ist dort zumindest nach meiner Wahrnehmung noch weniger Sympathie feststellen wie hier in Deutschland. Keinesfalls ist das der "Wilde Osten", wo allen alles egal ist.

• kellspriory
  • Visitor
  • Visitor
11 May 2022 12:19 - 11 May 2022 12:20 #5 by kellspriory
Replied by kellspriory on topic Tschechien

AndiLR wrote: ... "wildes" Fahren in Wald und Wiese ist dort zumindest nach meiner Wahrnehmung noch weniger Sympathie feststellen wie hier in Deutschland. Keinesfalls ist das der "Wilde Osten", wo allen alles egal ist.

... wo alles egal ist stimmt selbstverständlich nicht - ist sehr von der gegend abhängig, habe dort allerdings bis dato fast nur gute erfahrungen gemacht - wobei dies evtl. auch andere gründe hat

Bei der gegend um trutnov fahren sehr viele leute selber, Venda veranstaltet dort das drapak rodeo und subventioniert damit einige der grundbesitzer und gemeinden - hat auch eine abmachung mit der jägerschaft, somit war/ist es dort eigentlich sehr, sehr entspannt - wobei da die spuren im wald unübersehbar sind und ich mich immer wunder, dass es noch so möglich ist - ich kann es nur empfehlen - preis/leistung eigentlich top ;)
Last edit: 11 May 2022 12:20 by kellspriory.

Time to create page: 0.771 seconds