Beta RR 50 Factory 2014 volle Leistung
- Beta_boy50
- Topic Author
- Visitor
-
22 Sep 2016 19:17 #1
by Beta_boy50
Beta RR 50 Factory 2014 volle Leistung was created by Beta_boy50
Hallo liebe Beta- Freunde,
Ich fahre eine Beta RR 50 Factory Bj 2014. Ich habe hier im forum schon viel über ein Wettberwerbs Kit gelesen mit dem die Gute ca 9.5 ps haben soll. Was genau versteht man under dem Kit? Und was ist ohne kit maximal drin? Im vorraus Danke für eure Hilfe
Mfg Daniel
Ich fahre eine Beta RR 50 Factory Bj 2014. Ich habe hier im forum schon viel über ein Wettberwerbs Kit gelesen mit dem die Gute ca 9.5 ps haben soll. Was genau versteht man under dem Kit? Und was ist ohne kit maximal drin? Im vorraus Danke für eure Hilfe
Mfg Daniel
Please Log in to join the conversation.
- Lupo1
- Visitor
-
23 Sep 2016 07:19 #2
by Lupo1
Replied by Lupo1 on topic Beta RR 50 Factory 2014 volle Leistung
Das "Kit" besteht aus 12Z Ritzel, 115er Düse und entferntem Katalysatoreinsatz.
Für den Renneinsatz gibt es auch einen anderen Krümmer in Verbindung mit 120er Düse. Man sollte dann allerdings einen größeren Vergaser, sowie angepassten Membranblock verwenden.
Man kann aber, wenn man handwerklich begabt ist, sogar mit den Originalteilen noch einiges mehr rausholen.
Für den Renneinsatz gibt es auch einen anderen Krümmer in Verbindung mit 120er Düse. Man sollte dann allerdings einen größeren Vergaser, sowie angepassten Membranblock verwenden.
Man kann aber, wenn man handwerklich begabt ist, sogar mit den Originalteilen noch einiges mehr rausholen.
- Beta_boy50
- Topic Author
- Visitor
-
23 Sep 2016 21:05 #3
by Beta_boy50
Replied by Beta_boy50 on topic Beta RR 50 Factory 2014 volle Leistung
Irgendwie passt da was mit dee leistung dann aber nicht ganz weil meine hätte dann das kit verbaut aber hat nur ca 6 ps da kann was nicht stimmen
- Lupo1
- Visitor
-
26 Sep 2016 09:02 #4
by Lupo1
Replied by Lupo1 on topic Beta RR 50 Factory 2014 volle Leistung
Woher weisst Du, dass sie nur 6 PS hat?
Time to create page: 0.534 seconds
- You are here:
-