Verkleidungssatz
- DTarkov
- Topic Author
- Visitor
-
29 Nov 2020 21:14 #1
by DTarkov
Verkleidungssatz was created by DTarkov
Hi,
Ich suche für meine Beta RR525 Supermoto ab Werk, Bj2009 einen schwarzen neuen kompletten Verkleidungssatz..
Habe schon auf Facebook gesucht und diverse Händler gefragt, jedoch hatten sie wenn überhaupt weiße Verkleidung da, aber auch nur teilweise..
Die aktuelle Verkleidung ist sehr mitgenommen, womit ein weiter nutzen ausgeschlossen ist.
Was kann ich da tun?
Ich suche für meine Beta RR525 Supermoto ab Werk, Bj2009 einen schwarzen neuen kompletten Verkleidungssatz..
Habe schon auf Facebook gesucht und diverse Händler gefragt, jedoch hatten sie wenn überhaupt weiße Verkleidung da, aber auch nur teilweise..
Die aktuelle Verkleidung ist sehr mitgenommen, womit ein weiter nutzen ausgeschlossen ist.
Was kann ich da tun?
Please Log in to join the conversation.
- Carlo Müller
- Visitor
-
29 Nov 2020 21:20 #2
by Carlo Müller
Replied by Carlo Müller on topic Verkleidungssatz
Ich würde einfach einen weißen Plastiksatz bestellen und den mit schwarzer Folie komplett folieren .
- DTarkov
- Topic Author
- Visitor
-
29 Nov 2020 21:24 #3
by DTarkov
Replied by DTarkov on topic Verkleidungssatz
kann ich auf die Folie dann noch ein Dekor packen?
- Carlo Müller
- Visitor
-
29 Nov 2020 21:37 - 29 Nov 2020 21:38 #4
by Carlo Müller
Replied by Carlo Müller on topic Verkleidungssatz
Ich wüsste nicht was dagegen spricht, sollte ja machbar sein . Wenn du den kompletten Satz schwarz haben willst, bleibt dir nichts anderes übrig als komplett zu folieren . Wenn du aber sagst ein komplett schwarzes Dekor auf weißen oder roten Plastiksatz geht auch ,dann wäre das natürlich deutlich einfacher .
Last edit: 29 Nov 2020 21:38 by Carlo Müller.
Time to create page: 0.533 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Spass - Alles was Laune macht
-
Rund ums Moped
- Verkleidungssatz