Warum Kettenspanner bei Trialern?
- Micha_D
- Topic Author
- Visitor
-
Ja, msc Porz, halt ohne eigenes Gelände, wäre eigentlich vor meiner Haustür...
Eine ´17 EVO 300 4T hatte ich von unserer Forums-Dreckschlampe noch in der Vor-Corona Zeit erworben und von 3 auf
8 BH gefahren. Aber Bilstain hat zu und es gibt bei uns hier nix, wo ich zumindest geduldet vernünftig fahren könnte, daher ist mir ein Verein auch mit kleinem Gelände sehr willkommen.
Mann fährt ja eh nur langsam kleine Kreise

Please Log in to join the conversation.
- Nomi
- Visitor
-
__Micha_D wrote: Hallo Ihr Beiden, danke für die Tipps, die schaue ich mir mal an.
Ja, msc Porz, halt ohne eigenes Gelände, wäre eigentlich vor meiner Haustür...
Eine ´17 EVO 300 4T hatte ich von unserer Forums-Dreckschlampe noch in der Vor-Corona Zeit erworben und von 3 auf
8 BH gefahren. Aber Bilstain hat zu und es gibt bei uns hier nix, wo ich zumindest geduldet vernünftig fahren könnte, daher ist mir ein Verein auch mit kleinem Gelände sehr willkommen.
Mann fährt ja eh nur langsam kleine Kreise
Hallo Micha,
da halte ich dir die Daumen, dass du eine Trainingsmöglichkeit mit der EVO in einem Verein findest

und hoffe wir können uns auch bald wieder mal mit den EVOs in Bilstain verabreden können (?)

Durch meine Mitgliedschaften in 3 Clubs habe ich Trainingsmöglichkeiten nach

Grüße
Nomi
- buergermeister
- Visitor
-
Nomi wrote:
Durch meine Mitgliedschaften in 3 Clubs habe ich Trainingsmöglichkeiten nach10 Minuten zum MSC-Niederwrzbach, 25 Minuten zum MTC-Saar in Lebach und 50 Minuten zum AMC-Kerzenheim.
Ich dachte du sammelst

- slow
- Visitor
-
Gruß slow
- You are here:
-
Home
-
Forum