Wilbers Federbein für die Motard in eine Alp 4.0 einbau

• Jansen
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
12 Aug 2016 21:24 #1 by Jansen
Hallo zusammen, ich möchte mein Heck der Beta Alp 4.0 Bj. 2007 etwas erhöhen. Das Federbein von einer Motard ist etwas länger habe ich gelesen. Ist es möglich ein Federbein einer Motard in eine Alp 4.0 einzubauen oder gibt es eine andere Variante das Heck etwas zu erhöhen? Danke im voraus für Eure Antworten.

Gruß Jansen

Please Log in to join the conversation.

• halpgas
  • Visitor
  • Visitor
13 Aug 2016 07:59 #2 by halpgas
Was ist denn dein Ziel? Optik verbessern?

Dann ist ein Sportheck vielleicht die Lösung. Findest du beispielsweise hier im Forum bei unserem Alp 4.0 Umbau.
Heck und anderes über unseren Admin zu bekommen :knips:

• Bastlwastl
  • Visitor
  • Visitor
13 Aug 2016 08:39 #3 by Bastlwastl
soweit ich weis ist der umlenkhebel anders bei beiden modellen was hauptsächlich für den höhnunterschied
verantwortlich ist .

• Jansen
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
14 Aug 2016 20:11 #4 by Jansen
Hi, Danke für Deine Antwort. Weisst du ob der Umlenkhebel für die Motard an der Alp 4.0 genutzt werden kann?

Gruß
Jansen

• Jansen
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
14 Aug 2016 20:18 #5 by Jansen
Vielen dank für Deine Antwort. Der Umbau Der Alp gefällt mir sehr gut. Vor allem interessiere ich mich für das Sportheck. Ist es möglich so eins zu ordern? Trotz alledem würde ich mein Heck gerne einige Zentimeter erhöhen. Habe dafür aber leider noch keine Lösung gefunden. Habt Ihr einen Plan wie ich so was bewerkstelligen kann?

Gruß
Jansen

• halpgas
  • Visitor
  • Visitor
14 Aug 2016 20:55 #6 by halpgas

Jansen wrote: ... Der Umbau Der Alp gefällt mir sehr gut. Vor allem interessiere ich mich für das Sportheck. Ist es möglich so eins zu ordern?....

Ja, kein Problem, Sporthecks sind lieferbar. Schicke dem admin einfach eine Forumsmail (PN) oder eine Email an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. um die Details abzustimmen.

Time to create page: 0.780 seconds