Alp 4 Kickstarter funktioniert nicht
- tom200
- Visitor
-
13 Dec 2017 19:00 #31
by tom200
Replied by tom200 on topic Alp 4 Kickstarter funktioniert nicht
Hallo Ulf,
auch ich habe mich schwer getan auf Batteriezündung umzustellen. Eine funktionierende Batterie
ist dann einfach Voraussetzung das der Motor läuft. Großer Vorteil: bei intakter Batterie hast du dann auch beim Start den optimalen Zündfunken und die XT konnte ich per Kickstarter auch mit der Hand starten.
Weiterhin viel Erfolg.
Gruß Thomas
auch ich habe mich schwer getan auf Batteriezündung umzustellen. Eine funktionierende Batterie
ist dann einfach Voraussetzung das der Motor läuft. Großer Vorteil: bei intakter Batterie hast du dann auch beim Start den optimalen Zündfunken und die XT konnte ich per Kickstarter auch mit der Hand starten.
Weiterhin viel Erfolg.
Gruß Thomas
Please Log in to join the conversation.
- Fenne
- Visitor
-
19 Dec 2017 08:13 - 19 Dec 2017 08:14 #32
by Fenne
Replied by Fenne on topic Alp 4 Kickstarter funktioniert nicht
Moin,
für mich hat sich die Sache ja nun positiv erledigt.
Für weitere Betatreiber, die den Kicker an Maschinen ab 12 nachrüsten möchten, könnte ich mir eine kostenneutrale forumsinterne Lösung vorstellen:
CDI mit jemandem tauschen der eine ältere Beta 4.0 hat und nie Kicker nachrüsten will.
Wäre für beide Seiten eine Win Win Situation.
Die einen Kicken erfolgreich, die anderen bekommen eine neuere CDI.
Gruß Ulf
für mich hat sich die Sache ja nun positiv erledigt.
Für weitere Betatreiber, die den Kicker an Maschinen ab 12 nachrüsten möchten, könnte ich mir eine kostenneutrale forumsinterne Lösung vorstellen:
CDI mit jemandem tauschen der eine ältere Beta 4.0 hat und nie Kicker nachrüsten will.
Wäre für beide Seiten eine Win Win Situation.
Die einen Kicken erfolgreich, die anderen bekommen eine neuere CDI.
Gruß Ulf
Last edit: 19 Dec 2017 08:14 by Fenne.
Please Log in to join the conversation.
Time to create page: 0.569 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Alp
-