Motor Alp125
- engl
- Topic Author
- Visitor
-
Ich hätte noch einen Motor von der XT125 mit einem 144 ccm Zylinder drauf. gesamt keine 2000 km gefahren.
Hat jemand Interesse?
Please Log in to join the conversation.
- Redcat
- Visitor
-
Frank
- AndiLR
- Visitor
-
- Bastlwastl
- Visitor
-
AndiLR wrote: das verstehe ich jetzt nicht so richtig. Ist denn in der Alp 125 nicht der gleiche Suzuki-Motor drin gewesen wie in der Alp 200? Nur halt mit weniger Kubik? So wie er in unzähligen Suzuki 125ger-Motorrädern auch verbaut wurde?
Nein
- Redcat
- Visitor
-
Bastlwastl wrote:
AndiLR wrote: das verstehe ich jetzt nicht so richtig. Ist denn in der Alp 125 nicht der gleiche Suzuki-Motor drin gewesen wie in der Alp 200? Nur halt mit weniger Kubik? So wie er in unzähligen Suzuki 125ger-Motorrädern auch verbaut wurde?
Nein
Doch. Aber nur in den ganz alten Modellen etwa von 2000 - 2007. Danach Yamaha-Baumuster.
Frank
- Uli8
- Visitor
-
Redcat wrote:
Bastlwastl wrote:
Nein
Doch. Aber nur in den ganz alten Modellen etwa von 2000 - 2007. Danach Yamaha-Baumuster.
Frank
KANN man dann problemlos in die alten auch den Yamaha Motor einsetzen oder erfordert das größere Änderungen?
Und die vor-ca-2007 Modelle haben sicher den gleichen Motor wie die 200er nur weniger ccm? DAS hätte ich früher wissen müsben ;(
- sunwgk
- Visitor
-
auch in Urban125-Typen passen, oder?
- Redcat
- Visitor
-
125er Yamaha würd ich vorher im Detail prüfen, da Yamaha auch mehrere Varianten von Satelliten-Produktionsstätten (Brasilien. Thailand) eingebaut hat...Elektrik ist auch nicht immer identisch.
Frank
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Alp
-
Alp 4.0 (bis 2018)
-