Reifen Alp 4

• BettyBoop
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
21 Feb 2020 15:12 #1 by BettyBoop
Reifen Alp 4 was created by BettyBoop
Hallo, hat jemand Erfahrung mit Anakee wild, bevorzugt als 120er hinten
Dlhzg Betty

Please Log in to join the conversation.

• Ponguin
  • Visitor
  • Visitor
21 Feb 2020 18:55 #2 by Ponguin
Replied by Ponguin on topic Reifen Alp 4
Da ich (noch) keine Alp habe kann ich nicht sagen, wie er auf dem Mopped funktioniert, aber ich habe den Anakee kurze Zeit auf der italienischen Japanerin gefahren. Davor und danach den TKC 80. Auf Asphalt funktioniert er genauso gut wie der Conti. Auch auf Schotter und trockenem Lehm und sogar auf Sand geht er echt gut, aber wehe,Du fährst auf schlammigen Untergrund....da ist das Profil schneller zu,als Du "Schmierseife" sagen kannst und so fühlt es sich dann auch an. Der TKC ist da wesentlich besser- jedenfalls für mich- und daher meine erste Wahl für einen Reifen, der auf und abseits der Straße funktionieren und auch noch Spaß machen soll.

Vom Verschleiß sind die beiden ziemlich ähnlich, der Anakee hat vielleicht minimal weniger Laufleistung geschafft, aber nicht der Rede wert.

• BettyBoop
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
21 Feb 2020 19:34 #3 by BettyBoop
Replied by BettyBoop on topic Reifen Alp 4
Hey Danke für deine interessante Antwort! Hast dir echt viel Mühe gemacht... ich schau mir den TKC an...

• buergermeister
  • Visitor
  • Visitor
21 Feb 2020 20:14 #4 by buergermeister
Replied by buergermeister on topic Reifen Alp 4
Moin BettyBoop ,
Ein 120er Reifen auf die sehr breite ALP - Felge (}
Willkommen im :herz: Forum

Grüße aussem Pott
vom buergermeister

• BettyBoop
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
21 Feb 2020 20:50 #5 by BettyBoop
Replied by BettyBoop on topic Reifen Alp 4
Danke auch für den Willkommensgruss... das „Wandern“ fasziniert mich immer mehr... habe mir die Alp erst vor 4 Wochen gekauft... fahre ansonsten eine ktm duke 790 und einen restaurierten Honda Scrambler aus den späten 70ern für weg von der Straße... Ich freu mich auf neue Wege mit der Alp!

Time to create page: 0.737 seconds