Fussrasten Alp200
- Bultoberty
- Topic Author
- Visitor
-
05 Dec 2022 17:40 #1
by Bultoberty
Fussrasten Alp200 was created by Bultoberty
Hallo zusammen,
ich freue mich, Euch hier im Forum und vielleicht irgendwo im Gelände kennen zulernen. Ich bin hier neu, hatte schon einmal vor Jahren eine Alp200 mit der ich öfters trialwandern (Lombardei, Toskana, etc)war und die ich dann verkauft habe. War ein dicker Fehler! Den habe ich jetzt korrigiert. Aber nun zu meinem Anliegen: damals störte mich die Position der Fussraste erheblich -als Trialer finde ich die sonst weiter hinten. Jetzt habe ich hier gelesen, dass entsprechende Aufnahmen angeboten werden, an denen dann die originalen Rasten montiert werden können. Wo kann ich diese beziehen?
Viele Grüße aus dem Sauerland
ich freue mich, Euch hier im Forum und vielleicht irgendwo im Gelände kennen zulernen. Ich bin hier neu, hatte schon einmal vor Jahren eine Alp200 mit der ich öfters trialwandern (Lombardei, Toskana, etc)war und die ich dann verkauft habe. War ein dicker Fehler! Den habe ich jetzt korrigiert. Aber nun zu meinem Anliegen: damals störte mich die Position der Fussraste erheblich -als Trialer finde ich die sonst weiter hinten. Jetzt habe ich hier gelesen, dass entsprechende Aufnahmen angeboten werden, an denen dann die originalen Rasten montiert werden können. Wo kann ich diese beziehen?
Viele Grüße aus dem Sauerland

Please Log in to join the conversation.
- buergermeister
- Visitor
-
05 Dec 2022 19:21 - 05 Dec 2022 19:23 #2
by buergermeister
Replied by buergermeister on topic Fussrasten Alp200
Willkommen im
Forum .
Schreibe eine Forum - Mail an den admin

Last edit: 05 Dec 2022 19:23 by buergermeister.
- Bastlwastl
- Visitor
-
05 Dec 2022 20:04 #3
by Bastlwastl
Replied by Bastlwastl on topic Fussrasten Alp200
griasdi
es gibt andere rastenaufnahmen und auch gefälligere rasten für dein geplantes vorhaben !
aufnahmen über den forumsbetreiber zu beziehen wie auch andere nette sachen .
rasten passen die S3 Trial rasten an unsere alp
diverse andere dinge gibts im forum nachzulesen .
gruß Basti
es gibt andere rastenaufnahmen und auch gefälligere rasten für dein geplantes vorhaben !
aufnahmen über den forumsbetreiber zu beziehen wie auch andere nette sachen .
rasten passen die S3 Trial rasten an unsere alp
diverse andere dinge gibts im forum nachzulesen .
gruß Basti
Time to create page: 0.773 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Alp
-
Alp 200