Fußrastenausleger
- Dani
- Topic Author
- Visitor
-
hab mal ne ernstgemeinte Frage und kann gerade nicht an der Alp 200 direkt nachschauen gehen weil ich paar Tage nicht da bin:
Ich guck hier Bilder aus dem Forum an, um auszubaldowern, wie man wohl die Fußrasten nach hinten bekommt und denke mir, ob man wohl den originalen Ausleger nehmen kann und einfach ein passendes Loch mitten durch die Gabel macht?
Sähe echt nicht gut aus, mit dem nach hinten wegstehenden Rest der Ausleger, aber würde das passen? Hat das mal Einer versucht?
Beste Grüße
Dani
Please Log in to join the conversation.
- Alpquäler
- Visitor
-
genug zum lesen
- halpgas
- Visitor
-
Besser gleich die passende Lösung vom admin nehmen. Die ist plug and play.
- Dani
- Topic Author
- Visitor
-
halpgas wrote: Hab auch keine Alp da, aber vermutlich gibts dann Probleme mit dem Seitenständer. Wenn der nicht voll einklappt, springt die Kiste nicht an.
Besser gleich die passende Lösung vom admin nehmen. Die ist plug and play.
Aha gut! Gibts wieder welche? Hatte noch kein TT Teile Update. Dann nehm ich die.
Wie suche ich denn einen passenden Schalthebel? da steht nie dabei was für eine Klemmung die haben - gibts da eine Lösung?
- halpgas
- Visitor
-
Admin anschreiben, der kann auch zum Schalthebel helfen.
- Thorsten
- Visitor
-
Habe einen neuen kurzen Schalthebel für die 200er hier in der Schublade liegen, wenn Du Interesse hast, schick mir ne PN. Hätte gerne 25€ incl. Versand im Päckchen dafür.Dani wrote: ...
Aha gut! Gibts wieder welche? Hatte noch kein TT Teile Update. Dann nehm ich die.
Wie suche ich denn einen passenden Schalthebel? da steht nie dabei was für eine Klemmung die haben - gibts da eine Lösung?
- Dani
- Topic Author
- Visitor
-
ich überlegs mir, will erstmal aber schauen, ob es so geht, aktuell nehm ich auch schon den Fuß immer von der Raste.
Wenn Du den Hebel anderweitig loswirst, Ist es nicht traurig, die Hebel sind mit der Teilenummer ja leicht zu finden!
Wie fährst denn Du? oder hast Du Serienfußrasten? Wie hast Du das mit dem Bremshebel gelöst? Passt das Verschieben der kleinen Raste nach hinten noch oder anderer Bremshebel?
- Feldweg-Streuner
- Visitor
-
Anleitung findet sich hier.
feldweg-streune...-umbau-furasten.html
Ist mir gerade etwas zu mühsam einen Blogeintrag selbst hier her zu schieben.
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Alp
-
Alp 200
-
Alp 200 - Technik