Sicherungssuche nach Überbrückungsversuch des Ständers
- Fox
- Topic Author
- Visitor
-
02 Oct 2016 09:28 #1
by Fox
Sicherungssuche nach Überbrückungsversuch des Ständers was created by Fox
Guten Morgen
NAch einem Überbrückungsversuch des Ständers am Steckerschalter hörte ich beim umdrehen des Zündschlüssels einen kurzen Patscher (vermutlich Sicherung) und seitdem geht elektrisch nichts mehr..
Die 20 Ampere Sicherung seitlich in der Nähe der Zündspule habe ich gefunden. DIe ist ganz.
GIbt es noch eine Hauptsicherung?
DEr Schaltplan in der Bedienungsanleitung hilft mir nicht weiter.
Kann mir jemand sagen wo die Sicherungen an der Alp 200 Bj 2013 sitzen oder hat jemand zufällig ein Bild zur Hand?
Mfg
NAch einem Überbrückungsversuch des Ständers am Steckerschalter hörte ich beim umdrehen des Zündschlüssels einen kurzen Patscher (vermutlich Sicherung) und seitdem geht elektrisch nichts mehr..
Die 20 Ampere Sicherung seitlich in der Nähe der Zündspule habe ich gefunden. DIe ist ganz.
GIbt es noch eine Hauptsicherung?
DEr Schaltplan in der Bedienungsanleitung hilft mir nicht weiter.
Kann mir jemand sagen wo die Sicherungen an der Alp 200 Bj 2013 sitzen oder hat jemand zufällig ein Bild zur Hand?
Mfg
Please Log in to join the conversation.
- Fox
- Topic Author
- Visitor
-
02 Oct 2016 09:34 #2
by Fox
Replied by Fox on topic Sicherungssuche nach Überbrückungsversuch des Ständers
Hm , gerade gemerkt daß ich scheinbar eine Reservesicherung die in einer Gummihalterung steckt kontrolliert habe.
Aber wo steckt die Richtige?
Aber wo steckt die Richtige?
- admin
- Visitor
-
02 Oct 2016 09:35 #3
by admin
Vermutlich hast du die Ersatzsicherung gefunden Guck dir das Starterrelais mal genauer an, die einzige "aktive" Sicherung der Alp sitzt auch dort.
Replied by admin on topic Sicherungssuche nach Überbrückungsversuch des Ständers
Fox wrote: ...Die 20 Ampere Sicherung seitlich in der Nähe der Zündspule habe ich gefunden. DIe ist ganz...GIbt es noch eine Hauptsicherung?...
- Fox
- Topic Author
- Visitor
-
02 Oct 2016 09:40 #4
by Fox
Ist der Sitz der Ersatzsicherung die Halterung des Starterrelais?
- admin
- Visitor
-
02 Oct 2016 10:05 #5
by admin
Hier ist alles (Sicherung und Ersatzsicherung) bebildert erklärt:
Austausch Starterrelais
Manchmal hilft es, auf der Homeseite von BetaBikes.de in der linken Spalte die Suche zu nutzen. Damit wird die ganze Webseite durchsucht.
Replied by admin on topic Sicherungssuche nach Überbrückungsversuch des Ständers

- Fox
- Topic Author
- Visitor
-
02 Oct 2016 15:05 #6
by Fox
Vielen Dank für die Hilfe.
Habe die Sicherung ausgetauscht.

Man kommt nicht so gut ran es geht etwas eng zu aber wenn man weiß wo sie steckt findet man auch einen Weg.
Habe die Sicherung ausgetauscht.

Man kommt nicht so gut ran es geht etwas eng zu aber wenn man weiß wo sie steckt findet man auch einen Weg.

Time to create page: 0.655 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Alp
-
Alp 200
-