Wo sitzt das Blinkerrelais der Beta Urban 200 ?

• sunny
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
30 Aug 2018 16:27 #1 by sunny
Hallo an Alle,
weiß jemand wo sich das Relais befindet. Ich habe die Originalblinker gegen 4 Mini-LED Blinker getauscht. Die flackern nur noch. Nach dem Tausch von 2 Blinkern ging noch alles!

Gruß sunny

Please Log in to join the conversation.

• admin
  • Visitor
  • Visitor
30 Aug 2018 16:42 #2 by admin
:birne: Bei der Alp 200 sitzt das Blinkrelais hinter ...

Attachment Blinkrelais1.jpg not found

... dieser schwarzen Abdeckung, vor...

Attachment Blinkrelais2.jpg not found

... dem SLS System. Bei der Urban sitzt das sicherlich auch dort.

:blitz: Wahrscheinlich kommt dein Blinkerrelais nicht mit den LED Blinkern zurecht. Besorg dir in der Bucht für kleines Geld ein elektronisches Relais, das kann das.
Attachments:

• sunny
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
30 Aug 2018 18:16 #3 by sunny
Hallo Admin,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich schaue morgen dort nochmal nach. Ich hatte dort schon geschaut, konnte es aber nicht identifizieren weil es nicht mehr klackert. Auch die Kontrollleuchte im Cockpit zeigt Dauerlicht.
Ich interessiere mich noch für deine weichere Feder für den Stoßdämpfer. Auch die Lithiumbatterie des 200 TT Projekts ist interessant.
Ich verfolge das Projekt sehr interessiert von Beginn an. Auch die Tipps und Tricks waren schon sehr erbaulich. Einiges habe ich auch schon angewandt und die Urban angepasst.

Gruß sunny

• halpgas
  • Visitor
  • Visitor
30 Aug 2018 18:40 #4 by halpgas
Um ans Relais zu kommen, sollte der Tank runter. Das neue, lastunabhängige Blinkrelais hat optimalerweise den gleichen Steckeranschluss.

Time to create page: 0.755 seconds