beta rr 2020 mapping schalter aus tankabdeckung bekomme
- stnr2807
- Topic Author
- Visitor
-
13 Jan 2023 11:53 #1
by stnr2807
beta rr 2020 mapping schalter aus tankabdeckung bekomme was created by stnr2807
servus, ich wollt gestern oben die tankabdeckung durch eine neue tauschen habe aber null ahnung wie ich den mapping schalter aus der alten abdeckung rausbekomme das einzigste was ich da lösen kann sind 2 kleine schrauben hinten dran die ändern aber auch nix, ich hab das gefühl das der fest drinne is also mit der abdeckung verbunden aber das kann ja eigentlich auch nicht sein. würd mich über ne antwort freuen mfg
Please Log in to join the conversation.
- Martin Kemmeter
- Visitor
-
13 Jan 2023 12:05 #2
by Martin Kemmeter
Replied by Martin Kemmeter on topic beta rr 2020 mapping schalter aus tankabdeckung bekomme
Ich hab die Abdeckung gleich am Anfang entsorgt, das Ding geht also raus und ist nicht fest verbunden. Ich kann mich aber nicht mehr erinnern, wie es im Detail ging. Die Schrauben raus schon und dann war der Schalter halt irgendwie drin gesteckt/geklemmt.
- fanki
- Visitor
-
13 Jan 2023 12:40 - 13 Jan 2023 12:41 #3
by fanki
Replied by fanki on topic beta rr 2020 mapping schalter aus tankabdeckung bekomme
bei meiner ging der Schalter auch sehr schwer raus, man muss den schon etwas stark rausdrücken. Glaube mich zu erinnern erst von hinten nach vorne und dann "ausfädeln"
Jedenfalls geht es wenn auch nicht ohne Kraftaufwand
Jedenfalls geht es wenn auch nicht ohne Kraftaufwand
Last edit: 13 Jan 2023 12:41 by fanki.
Time to create page: 0.516 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Enduro