Gabelservice | Beta RR 350 2019
- LeonLC2
- Topic Author
- Visitor
-
13 Jul 2023 09:42 - 13 Jul 2023 09:42 #1
by LeonLC2
Gabelservice | Beta RR 350 2019 was created by LeonLC2
Hi,
Ich will bei meiner beta einen Gabelservice durchführen, ich finde aber nur eine Dokumentation über das öl tauschen.
Da meine Gabel anfängt öl zueverlieren hab ich mich umgekuckt, aber kein Video oder Dokumentation zu Thema gefunden.
Kennt sich da jemand aus und kann mit weiter helfen
Grüße Leon
Ich will bei meiner beta einen Gabelservice durchführen, ich finde aber nur eine Dokumentation über das öl tauschen.
Da meine Gabel anfängt öl zueverlieren hab ich mich umgekuckt, aber kein Video oder Dokumentation zu Thema gefunden.
Grüße Leon
Last edit: 13 Jul 2023 09:42 by LeonLC2.
Please Log in to join the conversation.
- Schrammi
- Visitor
-
13 Jul 2023 11:25 - 13 Jul 2023 17:26 #2
by Schrammi
Replied by Schrammi on topic Gabelservice | Beta RR 350 2019
Moin Leon,
Handbücher findest du hier im: Service auf BetaBikes.de
Wenn es eine Racing ist dann das Manual für die SACHS 48 CC, beim Standardmodell müsste die Sachsanleitung für 2014-2016 auch passen.
Gruß
Jens
P.S.: Wo kommst du denn her?
Handbücher findest du hier im: Service auf BetaBikes.de
Wenn es eine Racing ist dann das Manual für die SACHS 48 CC, beim Standardmodell müsste die Sachsanleitung für 2014-2016 auch passen.
Gruß
Jens
P.S.: Wo kommst du denn her?
Last edit: 13 Jul 2023 17:26 by .
- Martin Kemmeter
- Visitor
-
13 Jul 2023 11:54 #3
by Martin Kemmeter
Replied by Martin Kemmeter on topic Gabelservice | Beta RR 350 2019
Hi und willkommen in der Gemeinde! Kannst ja auch erstmal mittels Seal Doctor oder ähnlicher Hausmittel versuchen, ggf. vorhandenen Schmutz rauszuspülen. Das Internet ist voll von Anleitungen und Tipps dazu.
- gerd langer
- Visitor
-
14 Jul 2023 11:13 - 14 Jul 2023 11:15 #4
by gerd langer
Hast du das Werkzeug dafür?
Du brauchst haltewerkzeuge , eintreiber, Heißluftfön und andere dinge dafür. Noch die Frage ob es eine OC oder CC Gabel ist. Je nach alter sollte diese auch mal komplett gewartet werden, da ist es nicht nur mir einem simmerring getan .
Gruß
Replied by gerd langer on topic Gabelservice | Beta RR 350 2019
LeonLC2 wrote: Hi,
Grüße Leon
Hast du das Werkzeug dafür?
Du brauchst haltewerkzeuge , eintreiber, Heißluftfön und andere dinge dafür. Noch die Frage ob es eine OC oder CC Gabel ist. Je nach alter sollte diese auch mal komplett gewartet werden, da ist es nicht nur mir einem simmerring getan .
Gruß
Last edit: 14 Jul 2023 11:15 by gerd langer.
Time to create page: 0.600 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Enduro
-
Enduro - Technik
- Gabelservice | Beta RR 350 2019