BETA RR 350 2019 Tacho Radumfang einstellen?
- LeonLC2
- Topic Author
- Visitor
-
28 Aug 2023 17:25 #1
by LeonLC2
BETA RR 350 2019 Tacho Radumfang einstellen? was created by LeonLC2
Hi,
ich hab ich al umgekuckt und finde leider keine richtig Anleitung um bei einer RR 350 2019 den Radumfang umzustellen.
Ich hba mal gelesen das es irgendwo ein werkstatthandbuch gibt wo es beschrieben ist, konnte es aber unter handbücher nicht finden.
Habt ihr vllt. ein Link für mich und ähnliches?
ich hab ich al umgekuckt und finde leider keine richtig Anleitung um bei einer RR 350 2019 den Radumfang umzustellen.
Ich hba mal gelesen das es irgendwo ein werkstatthandbuch gibt wo es beschrieben ist, konnte es aber unter handbücher nicht finden.
Habt ihr vllt. ein Link für mich und ähnliches?
Please Log in to join the conversation.
- Martin Kemmeter
- Visitor
-
28 Aug 2023 18:16 #2
by Martin Kemmeter
Replied by Martin Kemmeter on topic BETA RR 350 2019 Tacho Radumfang einstellen?
Hi, das ist in der ganz normalen Bedienungsanleitung unter dem Stichwort "Einstellung Reifenumfang" beschrieben.
- LeonLC2
- Topic Author
- Visitor
-
28 Aug 2023 18:46 #3
by LeonLC2
Replied by LeonLC2 on topic BETA RR 350 2019 Tacho Radumfang einstellen?
Danke erstmal für die schnelle antwort.
Aber ich stell mich glaub echt an. Finde das Stichwort einfach nciht in den Bedienungsanleitung die ich so im Internet finde.
Hast du vllt. ein link für mich, da ich auch nicht über den Serivce-Tab und dann auf Handbücher das richtige finde.
Aber ich stell mich glaub echt an. Finde das Stichwort einfach nciht in den Bedienungsanleitung die ich so im Internet finde.
Hast du vllt. ein link für mich, da ich auch nicht über den Serivce-Tab und dann auf Handbücher das richtige finde.
- Martin Kemmeter
- Visitor
-
29 Aug 2023 06:07 #4
by Martin Kemmeter
Replied by Martin Kemmeter on topic BETA RR 350 2019 Tacho Radumfang einstellen?
Die Dokus sind alle auf der Beta-HP zu finden, der wilde Sprachmix fordert zusätzlich das Kleinhirn - sieh´s als Training... Zum Umgang mit der etwas "suboptimalen" Dokumentensuche s. hier:
betabikes.de/ku...-betamotor-com#93195
Unten bei den Modellen dann zu Deiner Kiste durchscrollen.
betabikes.de/ku...-betamotor-com#93195
Unten bei den Modellen dann zu Deiner Kiste durchscrollen.
- LeonLC2
- Topic Author
- Visitor
-
29 Aug 2023 14:44 #5
by LeonLC2
Replied by LeonLC2 on topic BETA RR 350 2019 Tacho Radumfang einstellen?
Genau da hab ich geschaut. Aber halt unter RR 350 2019 und da gibt es nur eine pdf die mir nicht weiterhilft.
Habe aber dann die richtige Antwort bei der 2018 gefunden haben ja die gleichen Tachos.
Wie gesagt danke für die Hilfe
Habe aber dann die richtige Antwort bei der 2018 gefunden haben ja die gleichen Tachos.
Wie gesagt danke für die Hilfe

- Martin Kemmeter
- Visitor
-
29 Aug 2023 15:13 - 29 Aug 2023 15:14 #6
by Martin Kemmeter
Last edit: 29 Aug 2023 15:14 by Martin Kemmeter.
Time to create page: 0.742 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Enduro
-
Enduro - Technik
- BETA RR 350 2019 Tacho Radumfang einstellen?