RR 350 EFI Racing Bj.2017 Diagnosestecker
- ernstegon
- Topic Author
- Visitor
-
23 Feb 2025 11:12 #1
by ernstegon
RR 350 EFI Racing Bj.2017 Diagnosestecker was created by ernstegon
Allgemeines Hallo in die Runde, wir sind jetzt stolze Besitzer von 3 Betas RR 350 unterschiedlicher Baujahre, nachdem uns unsere Yamahas bei einer Veranstaltung geklaut wurden.
Baujahre 2017 , 2014, 2011. Wir das bin ich mit meinem Sohn und meine Tochter.
Soviel zu meiner Person.
Jetzt zu meinen Fragen:
1. Wo genau finde ich den Diagnosestecker bei der EFI Bj.2017? Hat der 4 oder 6 Pins? Ich habe dazu noch nirgendwo genaue Angaben gefunden. Danke für Info.
2. Sind Euch Zylinderkopfprobleme bekannt beim Bj. 2011? Unsere Maschine hatte schon zwei Mal beim Vorbesitzer Nockenwellenschaden am Auslassventil links. Ich habe jetzt den Kopf auf und Kipphebel links hat schon wieder Spuren.
3. Sind Euch Probleme mit den Zahnrädern oder Ölpumpe aus Bj. 2011 bekannt? Die hat ja noch 3 Kunsstoffzahnräder?
Danke für Eure Antworten.
Baujahre 2017 , 2014, 2011. Wir das bin ich mit meinem Sohn und meine Tochter.
Soviel zu meiner Person.
Jetzt zu meinen Fragen:
1. Wo genau finde ich den Diagnosestecker bei der EFI Bj.2017? Hat der 4 oder 6 Pins? Ich habe dazu noch nirgendwo genaue Angaben gefunden. Danke für Info.
2. Sind Euch Zylinderkopfprobleme bekannt beim Bj. 2011? Unsere Maschine hatte schon zwei Mal beim Vorbesitzer Nockenwellenschaden am Auslassventil links. Ich habe jetzt den Kopf auf und Kipphebel links hat schon wieder Spuren.
3. Sind Euch Probleme mit den Zahnrädern oder Ölpumpe aus Bj. 2011 bekannt? Die hat ja noch 3 Kunsstoffzahnräder?
Danke für Eure Antworten.
Please Log in to join the conversation.
- arbalo
- Visitor
-
23 Feb 2025 16:00 #2
by arbalo
Replied by arbalo on topic RR 350 EFI Racing Bj.2017 Diagnosestecker
Zum Thema Diagnosestecker gab es hier vor kurzem
Bereits ein Thema
Forensuche.
2011 wäre noch der Rfs Ktm Motor, oder ist eine 2012er mit dem Beta eigenen Motor ?
Bereits ein Thema
2011 wäre noch der Rfs Ktm Motor, oder ist eine 2012er mit dem Beta eigenen Motor ?
- Martin Kemmeter
- Visitor
-
24 Feb 2025 08:45 #3
by Martin Kemmeter
Replied by Martin Kemmeter on topic RR 350 EFI Racing Bj.2017 Diagnosestecker
RFS war nur bis einschließlich 2009, 2010 kam der eigene 4T. Kunstoffräder an der Ölpumpe sind bis heute Standard bei den 4T und zur Frage „tauschen oder nicht“ gibt’s auch hinreichend Diskussionen, wobei ein Tausch gegen die Stahlräder zumindest ab einer gewissen Laufleistung bzw. Werdegang des Moppeds sicher sinnvoll ist, unabhängig vom Baujahr. Ich werde sie bei meiner 21er nach ca. 145 Stunden jetzt auch tauschen…früher hätte sicher auch nicht geschadet und man soll sein Glück ja auch nicht herausfordern.
Time to create page: 0.527 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Enduro
-
Enduro - Technik
- RR 350 EFI Racing Bj.2017 Diagnosestecker