Dal Soggio Kartusche in Sachs Gabel ?
- Habach
- Topic Author
- Visitor
-
11 Oct 2014 14:31 #1
by Habach
Dal Soggio Kartusche in Sachs Gabel ? was created by Habach
hallo,
habe beim surfen gerade folgendes Video entdeckt:
Offensichtlich gibt's noch (vielleicht preiswertere...) Alternativen zu den suendhaft teuren Oehlins Kartuschen, um die Sachs-Gabel zu optimieren. Kennt jemand das Produkt und hat Ahnung, was der Spass kostet und ob es etwas taugt ?
Ich war ja die ganze Zeit mehr oder weniger zufrieden mit meiner Sachs Gabel. Bin aber dummerweise letztens die 350 Factory eines Bekannten auf einer (einfachen) Crossstrecke (Pfungstadt) gefahren und war von der Stabilitaet der Marzocchi wirklich begeistert.
Naja... aber ne ganz neue Gabel ist mir einfach zu teuer
habe beim surfen gerade folgendes Video entdeckt:
Offensichtlich gibt's noch (vielleicht preiswertere...) Alternativen zu den suendhaft teuren Oehlins Kartuschen, um die Sachs-Gabel zu optimieren. Kennt jemand das Produkt und hat Ahnung, was der Spass kostet und ob es etwas taugt ?
Ich war ja die ganze Zeit mehr oder weniger zufrieden mit meiner Sachs Gabel. Bin aber dummerweise letztens die 350 Factory eines Bekannten auf einer (einfachen) Crossstrecke (Pfungstadt) gefahren und war von der Stabilitaet der Marzocchi wirklich begeistert.
Naja... aber ne ganz neue Gabel ist mir einfach zu teuer

Please Log in to join the conversation.
- M@tt
- Visitor
-
11 Oct 2014 18:07 #2
by M@tt
Replied by M@tt on topic Dal Soggio Kartusche in Sachs Gabel ?
Hi,
kenn ich jetzt nicht. Aber eine andere gebrauchte closed cartridge Gabel wär vielleicht noch ne Alternative.
Also wenn ich du wäre würd ich die Sachsgabel nicht umbauen. Aber ist nur meine Meinung.
War in Italien und hätt da die 350iger Factory fahren können aber hab ich dann doch gelassen. DU siehst ja was dann passiert!
Gruß
M@tt
kenn ich jetzt nicht. Aber eine andere gebrauchte closed cartridge Gabel wär vielleicht noch ne Alternative.
Also wenn ich du wäre würd ich die Sachsgabel nicht umbauen. Aber ist nur meine Meinung.
War in Italien und hätt da die 350iger Factory fahren können aber hab ich dann doch gelassen. DU siehst ja was dann passiert!

Gruß
M@tt
- DanyMC
- Visitor
-
11 Oct 2014 19:07 #3
by DanyMC
Replied by DanyMC on topic Re:Dal Soggio Kartusche in Sachs Gabel ?
Muss gar keine CC-Gabel sein!
Bin mal ne OC Öhlins Gabel probegefahren: WOW!!!
CC Gabel find ich allerdings beim MX wieder geil
Bin mal ne OC Öhlins Gabel probegefahren: WOW!!!
CC Gabel find ich allerdings beim MX wieder geil
- Maxsta
- Visitor
-
12 Oct 2014 06:16 #4
by Maxsta
Replied by Maxsta on topic Dal Soggio Kartusche in Sachs Gabel ?
hier hab ich grad noch paar Infos dazu gefunden: www.pro-techsus...idraulica-dal-soggio
Time to create page: 0.688 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Enduro
-
Enduro - Technik
- Dal Soggio Kartusche in Sachs Gabel ?