Kupplungsdeckel
- matze234
- Topic Author
- Visitor
-
15 May 2015 09:02 #1
by matze234
Kupplungsdeckel was created by matze234
hab mein Kupplungsdeckel kaputt gemacht. die "Händler" die sich so schimpfen, haben natürlich überhaupt keine Ersatzteile auf Lager. Ein Händler hat zumindest ein 4-Takt Deckel. Ist der anders oder passt der an die 2-Takter? Mein bike 14er 300er. Deckel, aktuell 4-Takt...
Please Log in to join the conversation.
- admin
- Visitor
-
15 May 2015 11:48 - 15 May 2015 11:48 #2
by admin
Sorry, werde nicht ganz schlau aus deinem Beitrag:
Ich würde fast darauf wetten, dass jeder der Händler hier oben im Forum, dir den passenden Deckel innerhalb einer Woche liefern kann, wenn nicht der eine oder andere den sogar vorrätig hat.
Replied by admin on topic Kupplungsdeckel
matze234 wrote: ...Mein bike 14er 300er. Deckel, aktuell 4-Takt...

Last edit: 15 May 2015 11:48 by admin.
- matze234
- Topic Author
- Visitor
-
15 May 2015 14:06 #3
by matze234
Replied by matze234 on topic Re:Kupplungsdeckel
Ich meinte mit verfügbar auch verfügbar und nicht bestellbar. Das kann ich auch selber machen
Ich brauche einen Deckel für die 14er 2 Takt. Ein handler hat einen Deckel Regal liegen für einen 4 Täter. Diesen würde ich kaufen und einbauen falls mir jemand sagen kann ob die kpatibel sind. Ich möchte morgen fahren und nicht in einer Woche....
Ich brauche einen Deckel für die 14er 2 Takt. Ein handler hat einen Deckel Regal liegen für einen 4 Täter. Diesen würde ich kaufen und einbauen falls mir jemand sagen kann ob die kpatibel sind. Ich möchte morgen fahren und nicht in einer Woche....
- matze234
- Topic Author
- Visitor
-
15 May 2015 14:07 #4
by matze234
Scheiss Handy Tastatur....
- matze234
- Topic Author
- Visitor
-
15 May 2015 14:24 #5
by matze234
und im übrigen.... wie such t sich BETA denn seine Händler aus? Ich weiss, das es super engagierte Händler gibt, nur leider keinen in meiner Nähe. Ich habe heute Früh 8 Händler in erreichbarer Nähe angerufen, die nicht ein einziges Ersatzteil auf Lager haben. Da kann ich mir den Händlereintrag auf der Beta -seite eigentlich auch schenken.
- Afr
- Visitor
-
15 May 2015 17:04 #6
by Afr
Replied by Afr on topic Re:Kupplungsdeckel
Der 4t deckel paßt nicht....bin leider nicht zu hause ...hätte dir einen leien können....rufe mal den stefan an
- matze234
- Topic Author
- Visitor
-
15 May 2015 20:00 #7
by matze234
Dann halt Baumarkt....
Sollen die hält Geld verdienen...
Sollen die hält Geld verdienen...
Attachments:
- K+P_Zweiradtechnik
- Visitor
-
15 May 2015 20:04 #8
by K+P_Zweiradtechnik
Replied by K+P_Zweiradtechnik on topic Kupplungsdeckel
Auch wenn ich mich da oft wiederhole. Haben wir am Lager!
Bei Interesse bitte Mail an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Gruß
Heiko
Bei Interesse bitte Mail an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Gruß
Heiko
- matze234
- Topic Author
- Visitor
-
15 May 2015 20:15 #9
by matze234
Replied by matze234 on topic Kupplungsdeckel
hey Heiko, vielen Dank.
ich weiss, dass es auch einige GUTE Händler gibt, die Rennunterstützung machen und Teile auch im Lager haben. Leider bist du über 300km von mir weg. Ich vermisse halt hier bei mir in der Gegend einen Beta-Händler, bei dem man auch mal Freitag Nachmittag vorbei fahren kann und noch ein Teil besorgt bevor das Wochenende los geht. Der muss ja nicht im Ort sein aber es wäre schon toll, zumindest im Umkreis von 100km an Teile ran zu kommen.
Ich finde es halt komisch, dass es seit neuestem sehr viele neue Beta-Händler gibt, die wohl im Jahr 2 50er oder paar Roller verkaufen... macht halt keinen guten Eindruck, wenn die noch nichtmal paar Bremsbeläge oder sonstwas haben.
ich weiss, dass es auch einige GUTE Händler gibt, die Rennunterstützung machen und Teile auch im Lager haben. Leider bist du über 300km von mir weg. Ich vermisse halt hier bei mir in der Gegend einen Beta-Händler, bei dem man auch mal Freitag Nachmittag vorbei fahren kann und noch ein Teil besorgt bevor das Wochenende los geht. Der muss ja nicht im Ort sein aber es wäre schon toll, zumindest im Umkreis von 100km an Teile ran zu kommen.
Ich finde es halt komisch, dass es seit neuestem sehr viele neue Beta-Händler gibt, die wohl im Jahr 2 50er oder paar Roller verkaufen... macht halt keinen guten Eindruck, wenn die noch nichtmal paar Bremsbeläge oder sonstwas haben.
- Perl
- Visitor
-
16 May 2015 06:37 #10
by Perl
Replied by Perl on topic Kupplungsdeckel
Moin Matze...Ich verstehe das Problem...Aber siehs mal so...Der Heiko von K&P verschickt auch alles auf dem Postweg und zwar Ruck Zuck ...ich habe bei ihm schon mehrfach bestellt und im Regelfall wenn du am Vormittag bei ihm anklingelst,hast du am nächsten Tag deine Bestellung bei dir zu Hause...Der Heiko ist von mir "nur" 70 km entfernt,aber auch die fährt man mal nicht eben einfach so (obwohl es immer wieder schön ist bei ihm ;-))...so bis denne schönes wochenende euch allen !!!
Time to create page: 1.025 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Enduro
-
Enduro - Technik
- Kupplungsdeckel