JD Jetting Kit für Beta 300 Racing
- maschtl_99
- Topic Author
- Visitor
-
14 Jan 2016 12:57 #1
by maschtl_99
JD Jetting Kit für Beta 300 Racing was created by maschtl_99
Hallo, kann mir jemand sagen was die Vorteile und Nachteile sind von dem Jd Jetting Kit. Ich bin mir nicht sicher ob ich eines kaufen sollte. Ich fahr in den Bergen Von 1000 h.m bis auf über 2500 h.m kann man da das Jd Jetting Kit empfehlen?
Please Log in to join the conversation.
- greenflash79
- Visitor
-
16 Jan 2016 21:23 #2
by greenflash79
Replied by greenflash79 on topic JD Jetting Kit für Beta 300 Racing
Ich Schließe mich da mal an, Mir wurde Gesagt: "Das JD Kit ist zu Empfehlen, um etwas im unteren Drehzahlen magerer zu machen (2Takter laufen da wohl Alle zu Fett, Benzin zu Sparen, aber mehr PS gibt es da nicht".
Beim JD Kit, sollte man auch die originalen Düsengrößen weiter verwenden und bei vernünftiger Einstellung, soll wohl das Sommer/Winter Umbedüsen entfallen.
Eure Meinungen würden mich auch einmal Interessieren.
MfG
Dirk
Beim JD Kit, sollte man auch die originalen Düsengrößen weiter verwenden und bei vernünftiger Einstellung, soll wohl das Sommer/Winter Umbedüsen entfallen.
Eure Meinungen würden mich auch einmal Interessieren.
MfG
Dirk
- gerd langer
- Visitor
-
16 Jan 2016 22:08 #3
by gerd langer
Replied by gerd langer on topic JD Jetting Kit für Beta 300 Racing
Habe diesen Kit wieder verkauft.umbedüsen entfällt auch hier nicht. Geht beim 2 Takter nicht. Die einen schwören darauf , andere halt nicht. Ist meine Erachtens überteuert für letztenendes eine Nadel, oder 2 halt ( sommer/winter) ... Viel Spaß beim glaunenskrieg ;)
Time to create page: 0.699 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Enduro
-
Enduro - Technik
- JD Jetting Kit für Beta 300 Racing