BS-Zähler über Vibration
- prophet
- Topic Author
- Visitor
-
27 Feb 2016 23:21 #1
by prophet
BS-Zähler über Vibration was created by prophet
Ich habe vorne eine KSX-Oversizebremsscheibe verbaut, da dort kein Magnet vorhanden ist, und auch keine Bohrung für die Tachowelle im Bremssatteladapter, habe ich einen BS-Zähler, zur Einhaltung der Service-Intervalle, von S-TECH angebaut.
Habe diesen oben am Steuerrohr am Rahmen angeklebt, Position wie CDI, bloß an der anderen Seite.
Kann es sein, dass die Vibrationen an der Stelle nicht ausreichen um den BS-Zähler zu aktivieren?
Alternative Punkte zum Ankleben? Wie machnt ihrs?
Taugen die Vibrationszähler? Oder lieber die herkömmliche Methode übers Zündkabel?
Abgegrüßt
Habe diesen oben am Steuerrohr am Rahmen angeklebt, Position wie CDI, bloß an der anderen Seite.
Kann es sein, dass die Vibrationen an der Stelle nicht ausreichen um den BS-Zähler zu aktivieren?
Alternative Punkte zum Ankleben? Wie machnt ihrs?
Taugen die Vibrationszähler? Oder lieber die herkömmliche Methode übers Zündkabel?
Abgegrüßt
Please Log in to join the conversation.
- DanyMC
- Visitor
-
28 Feb 2016 00:34 #2
by DanyMC
Replied by DanyMC on topic BS-Zähler über Vibration
Hatte den von irgendeiner anderen Marke an der Sumo Yamsel ebenfalls am Steuerkopf, hat seinen Dienst anstandslos getan.
Sollte also auch an deiner Beta funktioniern!
Bei der RR fahr ich aber wieder mit dem "altmodischen" Bh-Zähler mit Kabel weil ich den noch rumfliegen hatte...
Hab ihn am Gummihalter der Batterie befestigt. Dort passiert ihm nix und zum Bh Check muss nur die Sitzbank ab, was bei Beta ja easy ist.
Sollte also auch an deiner Beta funktioniern!
Bei der RR fahr ich aber wieder mit dem "altmodischen" Bh-Zähler mit Kabel weil ich den noch rumfliegen hatte...
Hab ihn am Gummihalter der Batterie befestigt. Dort passiert ihm nix und zum Bh Check muss nur die Sitzbank ab, was bei Beta ja easy ist.
Please Log in to join the conversation.
Time to create page: 0.502 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Enduro
-
Enduro - Technik
- BS-Zähler über Vibration