x-trainer federbein wechsel
- cruzcampo
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ich möchte das federbein ausbauen. nur, wie geht das raus?
muss ich wirklich den ganzen heckrahmen demontieren?
da gibts doch bestimmt einen trick wie das einfacher geht.
danke.
ps: nein, ich möchte nicht die feder wechseln oder die vorspannung ändern,
ich möchte wirklich das federebin ausbauen. ;)
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- lowbudget
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- DanyMC
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- prophet
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- M@tt
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- Umlenkung 2 Schrauben weg
- Endtopf weg
- Kleines Verkleidungsteil rechts weg
- Schwinge nach unten hängen lassen
- Federbein Schraube oben weg und nach oben rechts rausziehen
Zumindest bei den RR Modellen.
Gruß
M@tt
PS: Schraube Federbein unten mitelfest einkleben, Nedellager Umlenkung gleich nachfettet das lohnt sich immer
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- cruzcampo
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ich hab das heck hoch geklappt, war innerhalb von ein paar minuten erledigt.
den ansaugflansch wieder drauf zu bekommen ist ein ziemliches gefummel
aber geht dann irgendwie doch.
merci!
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- engl
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Geht zumindest bei der RR300. Ab in 2 Minuten, drauf halt Gefiesel wegen Vergaser; aber auch in 7 Minuten erledigt!
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- cruzcampo
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es gibt sogar eine kleine aussparung am heckrahmen, die den ausbau
erleichtert. sieht man erst, wenn man danach sucht.
also haben sich die kollegen aus italien doch was dabei gedacht.

zur anmerkung: wer einen fastway umlenkungsschutz mit variabler länge
eingebaut hat, dem kann ich nur dringend empfehlen die einsätze ab und an mal
raus zu nehmen und sauber wieder ein zu setzen. mit der zeit arbeitet sich da
dreck rein und dann klemmen die einsätze. ist ein ziemliches gefuckel die wieder
raus zu bekommen.
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- Grenzbereich
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M@tt wrote: Ich machs auch wie Dany schon schrieb:
- Umlenkung 2 Schrauben weg
- Endtopf weg
- Kleines Verkleidungsteil rechts weg
- Schwinge nach unten hängen lassen
- Federbein Schraube oben weg und nach oben rechts rausziehen
Zumindest bei den RR Modellen.
Gruß
M@tt
PS: Schraube Federbein unten mitelfest einkleben, Nedellager Umlenkung gleich nachfettet das lohnt sich immer
Ich habe heut diese Variante probiert und es hat super geklappt. Das Federbein war nach 5 Minuten draußen. Perfekt finde ich, keine Problematik ala Vergaserflansch. Die Schrauben gehen auch wieder ohne Probleme rein, bisschen mit der einen Hand die Schwinge nach oben und unten bewegen und dann lassen Sie sich super eindrehen. Gruss
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- Tom123
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Ich hab keine Lust den Tank abzubauen....
....geht aber nicht weil der Ausgleichsbehälter im Weg ist....
LG
Tom
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