RR450 MY2009 Bedüsung mit LeoVince X3 (Factory)
- Schrammi
- Topic Author
- Visitor
-
11 Apr 2016 19:50 - 12 Apr 2016 12:51 #1
by Schrammi
RR450 MY2009 Bedüsung mit LeoVince X3 (Factory) was created by Schrammi
Moin,
hatten die alten Factory-RRs mit dem LeoVince ESD eine andere Bedüsung als die Standard-Enduro?
Gruß
Jens
hatten die alten Factory-RRs mit dem LeoVince ESD eine andere Bedüsung als die Standard-Enduro?
Gruß
Jens
Last edit: 12 Apr 2016 12:51 by Schrammi.
Please Log in to join the conversation.
- Schrammi
- Topic Author
- Visitor
-
13 Apr 2016 06:59 #2
by Schrammi
Replied by Schrammi on topic RR450 MY2009 Bedüsung mit LeoVince X3 (Factory)
Oder mal anders gefragt, was habt ihr beim RFS-Motor anders bedüst?
- Schrammi
- Topic Author
- Visitor
-
15 Apr 2016 06:18 #3
by Schrammi
Replied by Schrammi on topic RR450 MY2009 Bedüsung mit LeoVince X3 (Factory)
So mal ein neuer Stand:
Meine RR wurde ja vom Vor-Vorbesitzer mit dem Leo ausgerüstet, die Bedüsung wurde aber nicht angefasst wie ich jetzt bei einer ausführlichen Vergaserreinigung festgestellt habe.
Stellt man die Gemischschraube auf Standardwert ein, springt sie schlecht an, also eine halbe Umdrehung fetter un sie springt gut an.
Allgemein läuft sie untenrum aber nur sauber mit stark erhöhtem Standgas. Stelle ich das Standgas auf vernünftige Werte ein, ploppt sie beim Gas "aufreißen" sofort aus. Desweiteren haut sie beim schlagartigen Gas schliessen von Vollgas aus Flammen aus dem ESD.
Ich werde also die Leerlaufdüse mal eine Nummer größer wählen und die Nadel in die 4. Position hängen.
Gruß
Jens
P.S.: Passiert aber nicht mehr diese Woche, ich werde berichten wenn erledigt.
Meine RR wurde ja vom Vor-Vorbesitzer mit dem Leo ausgerüstet, die Bedüsung wurde aber nicht angefasst wie ich jetzt bei einer ausführlichen Vergaserreinigung festgestellt habe.
Stellt man die Gemischschraube auf Standardwert ein, springt sie schlecht an, also eine halbe Umdrehung fetter un sie springt gut an.
Allgemein läuft sie untenrum aber nur sauber mit stark erhöhtem Standgas. Stelle ich das Standgas auf vernünftige Werte ein, ploppt sie beim Gas "aufreißen" sofort aus. Desweiteren haut sie beim schlagartigen Gas schliessen von Vollgas aus Flammen aus dem ESD.
Ich werde also die Leerlaufdüse mal eine Nummer größer wählen und die Nadel in die 4. Position hängen.
Gruß
Jens
P.S.: Passiert aber nicht mehr diese Woche, ich werde berichten wenn erledigt.
Time to create page: 0.571 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Enduro
-
Enduro - Technik
- RR450 MY2009 Bedüsung mit LeoVince X3 (Factory)