RR300 - 2015 - Einstellung Fahrwerk?
- EnduroMike
- Topic Author
- Visitor
-
20 Jun 2016 11:48 #1
by EnduroMike
RR300 - 2015 - Einstellung Fahrwerk? was created by EnduroMike
Hallo Forum,
ich fahre eine 2015er RR300 und bin relativ neu im Gelände (bisher hauptsächlich Touren und etwas Supermoto).
Wie stelle ich mein Fahrwerk ein - fahre hauptsächlich lockeren Waldboden und viele Auffahrten. Strecke/Schnell/Sonderprüfung fast nicht...
Wäre super ein paar Tips zu bekommen!
Danke & VG
MARIO
ich fahre eine 2015er RR300 und bin relativ neu im Gelände (bisher hauptsächlich Touren und etwas Supermoto).
Wie stelle ich mein Fahrwerk ein - fahre hauptsächlich lockeren Waldboden und viele Auffahrten. Strecke/Schnell/Sonderprüfung fast nicht...
Wäre super ein paar Tips zu bekommen!
Danke & VG
MARIO
Please Log in to join the conversation.
- prophet
- Visitor
-
20 Jun 2016 13:33 #2
by prophet
Replied by prophet on topic RR300 - 2015 - Einstellung Fahrwerk?
www.pepe-tuning.de/fahrwerk-setup.html
motoxonline.de/...g-beim-fahrwerk.html
www.crosseinste...nstellung/index.html
Da solltest du erstmal die Grundeinstellung finden. Und dann testen, testen, testen...
Es gibt keine Allroundeinstellung die jedem Fahrer auf jedem Motorrad und jeder Strecke gerecht wird.
Aber wenn du erstmal die Einstellmöglichkeiten deines Fahrwerks kennst (womit sich ja die Meisten nicht wirklich beschäftigen), dann wirst du mit ein paar Veränderungen und durch ausgiebiges Testen sicher ein passendes Ergebnis für dich finden!
motoxonline.de/...g-beim-fahrwerk.html
www.crosseinste...nstellung/index.html
Da solltest du erstmal die Grundeinstellung finden. Und dann testen, testen, testen...
Es gibt keine Allroundeinstellung die jedem Fahrer auf jedem Motorrad und jeder Strecke gerecht wird.