Beta RR 300 umbedüsen

  • castillar
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18 Sep 2017 08:49 - 18 Sep 2017 08:51 #11 by castillar
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Hallo Sascha546
Die Tabelle ist die Antwort auf dein Frage. Was willst du noch wissen? Wer in Holland wohnt oder in den Alpen ob es Sommer oder Winter ist?
Last edit: 18 Sep 2017 08:51 by castillar.

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  • Sascha546
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18 Sep 2017 09:52 - 18 Sep 2017 09:52 #12 by Sascha546
Replied by Sascha546 on topic Beta RR 300 umbedüsen
Ok perfekt, genau in die Richtung ging es ja....passt die Tabelle oder gibt es abweichende Erfahrungswerte.
Es soll ja auch so einige Herstellerempfehlugen geben die sich als suboptimal herausgestellt haben.
Last edit: 18 Sep 2017 09:52 by Sascha546.

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  • Onkel Fester
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18 Sep 2017 12:12 #13 by Onkel Fester
Replied by Onkel Fester on topic Beta RR 300 umbedüsen

castillar wrote: nein, Nadel tiefer ist magerer dh clip tiefer = nadel höher = fetter

Wenn es aber neblig ist, viel Feuchtigkeit in der Luft, dann haben wir auch weniger Sauerstoff für die Verbrennung dann sieht die Schose wieder ganz anders aus trotz niedriger Temperaturen.


dachte die letzten Jahre das feuchte Luft deutlich mehr Sauerstoff in den Vergaser bringt ???
H2O ist immerhin ein sehr potenzieller Sauerstoffträger.

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  • castillar
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18 Sep 2017 12:37 - 18 Sep 2017 13:03 #14 by castillar
Replied by castillar on topic Beta RR 300 umbedüsen
Hi, das kann sein ich habe mal andere Erfahrungen gemacht.
Bei 1-2Grad und richtiger Nebelsuppe lief das moped fast gar nicht mehr es war viel zu fett

es war keine Beta

vielleicht ist der Nebel auf dem Luftfilter kondensiert und hat keine Luft mehr durch den nassen Filter gelassen. Auch vorstellbar.

Ich kenn dies:
grosse Luftfeuchtigkeit
- pro Volumen Gemisch mehr Wasserdampf anstelle von Luft
d.f. wenig Sauerstoff pro Volumen Gemisch

Wasser ändert nur seinen Aggregatzustand in Richtung gasförmig Dampf, der Sauerstoff steht der Verbrennung nicht zu Verfügung. Was ein Glück für die Feuerwehr.
Last edit: 18 Sep 2017 13:03 by castillar.

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