Gabelteile 300er Racing MY2016
- Schrammi
- Topic Author
- Visitor
-
22 Apr 2017 16:25 #1
by Schrammi
Gabelteile 300er Racing MY2016 was created by Schrammi
Moin Leute,
ich suche gerade SKF-Welldichtringe mit Staubschutzkappen oder ein kpl. Rep.-Kit für meine Diva, SACHS CC. In einigen Onlineshops werden die gleichen Teile wie für das 2015er Modell genannt, die hat aber eine Marzocchigabel. Andere Shops haben gar nichts für die 2016er.
Und wieviel und welches Öl?
Kann da jemand was zu sagen?
Gruß
Jens
ich suche gerade SKF-Welldichtringe mit Staubschutzkappen oder ein kpl. Rep.-Kit für meine Diva, SACHS CC. In einigen Onlineshops werden die gleichen Teile wie für das 2015er Modell genannt, die hat aber eine Marzocchigabel. Andere Shops haben gar nichts für die 2016er.
Und wieviel und welches Öl?
Kann da jemand was zu sagen?
Gruß
Jens
Please Log in to join the conversation.
- Schrammi
- Topic Author
- Visitor
-
23 Apr 2017 12:16 #2
by Schrammi
Replied by Schrammi on topic Gabelteile 300er Racing MY2016
Nach langem Suchen habe ich jetzt raus gefunden, dass die Sachs CC und und OC die gleichen Simmerringen, Buchsen und Staubkappen haben.
- raffe.ac
- Visitor
-
28 Apr 2017 19:44 #3
by raffe.ac
Replied by raffe.ac on topic Gabelteile 300er Racing MY2016
www.gasgasmotos.es/en/manuals/2.html
Schau mal ob DU hier was findest ich meine die Gabeln wurden auch in den GasGas Geräten EC 300 Baujahr 2011 u.s.w. verbaut .... ?!
Schau mal ob DU hier was findest ich meine die Gabeln wurden auch in den GasGas Geräten EC 300 Baujahr 2011 u.s.w. verbaut .... ?!
- gerd langer
- Visitor
-
28 Apr 2017 23:06 - 28 Apr 2017 23:07 #4
by gerd langer
Replied by gerd langer on topic Gabelteile 300er Racing MY2016
Die 48 wp siris und kappen sind identisch. Habe die noch im bestand und montiere diese bei meiner sachs cc ....
Last edit: 28 Apr 2017 23:07 by gerd langer.
- Schrammi
- Topic Author
- Visitor
-
29 Apr 2017 07:53 #5
by Schrammi
Replied by Schrammi on topic Gabelteile 300er Racing MY2016
Moin,
wie gesagt, da es die gleichen Teile wie bei der open Gabel sind ist kein Problem. Ich habe die Teile bei SW-Tech bestellt, da ich da auch den Schlüssel für die Kappe oben bestellt habe.
Gruß
Jens
wie gesagt, da es die gleichen Teile wie bei der open Gabel sind ist kein Problem. Ich habe die Teile bei SW-Tech bestellt, da ich da auch den Schlüssel für die Kappe oben bestellt habe.
Gruß
Jens
Time to create page: 0.706 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Enduro
-