Welches Mischöl?
- Simson.mtx
- Topic Author
- Visitor
-
18 Feb 2018 07:08 - 18 Feb 2018 07:47 #1
by Simson.mtx
Welches Mischöl? was created by Simson.mtx
Welches Mischöl fahrt ihr ? 8)
Getrenntschmierung ist ausgebaut
Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk
Getrenntschmierung ist ausgebaut
Last edit: 18 Feb 2018 07:47 by Simson.mtx.
Please Log in to join the conversation.
- kellspriory
- Visitor
-
18 Feb 2018 07:46 - 18 Feb 2018 07:47 #2
by kellspriory
Replied by kellspriory on topic Welches Mischöl bei Getrenntschmierung
uiii - eine glaubensfrage 
wenn du vorher vom Motul 800 überzeugt warst, wirst Du vermutlich mit dem Motul 710 auch zufrieden sein, bin selbst glücklich und zufrieden damit, fahre es aber bei der racing mit gemischschmierung - ist für die getrenntschmierung zugelassen und bis dato habe ich nichts schlechtes darüber gehört/gelesen - aber das dürfte vermutlich auf fast alle öle zutreffen, die die betreffende norm erfüllen ...
wenn du vorher vom Motul 800 überzeugt warst, wirst Du vermutlich mit dem Motul 710 auch zufrieden sein, bin selbst glücklich und zufrieden damit, fahre es aber bei der racing mit gemischschmierung - ist für die getrenntschmierung zugelassen und bis dato habe ich nichts schlechtes darüber gehört/gelesen - aber das dürfte vermutlich auf fast alle öle zutreffen, die die betreffende norm erfüllen ...
Last edit: 18 Feb 2018 07:47 by kellspriory.
- Simson.mtx
- Topic Author
- Visitor
-
18 Feb 2018 07:48 #3
by Simson.mtx
Replied by Simson.mtx on topic Re:RE: Welches Mischöl bei Getrenntschmierung
Sorry Frage war falsch formuliert ;)kellspriory wrote: uiii - eine glaubensfrage
wenn du vorher vom Motul 800 überzeugt warst, wirst Du vermutlich mit dem Motul 710 auch zufrieden sein, bin selbst glücklich und zufrieden damit - ist für die getrenntschmierung zugelassen und bis dato habe ich nichts schlechtes darüber gehört/gelesen - aber das dürfte vermutlich auf fast alle öle zutreffen, die die betreffende norm erfüllen ...
Time to create page: 0.578 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Enduro
-
Enduro - Technik