X-Trainer Dekor von RR

• Bricktop66
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
13 Nov 2018 06:38 #1 by Bricktop66
X-Trainer Dekor von RR was created by Bricktop66
Hallo,
Ich hätte mal eine Frage bezüglich X-Trainer und Dekor und Plastikteile.
Bei Boano gibt es ja jetzt das neue Six-Days Dekor für die RR das würde ich gerne für meine X-Trainer haben.
Jetzt meine Frage kann man das RR Dekor auf die X-Trainer anpassen oder kann ich die Plastikteile um den Kühler von der RR montieren?
Danke für eure Hilfe !
Michi

Please Log in to join the conversation.

• matze234
  • Visitor
  • Visitor
13 Nov 2018 07:38 #2 by matze234
Replied by matze234 on topic X-Trainer Dekor von RR
ja, kann man machen, (also beides) sieht halt nicht original aus und man muss ein freund des kabelbinders sein.
funktionieren tut das problemlos, fahre auch so.

• Bricktop66
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
13 Nov 2018 08:00 #3 by Bricktop66
Replied by Bricktop66 on topic X-Trainer Dekor von RR
Danke für die Antwort, also könnte ich einigermassen passabel das RR Dekor auf das X-Trainer Plastik basteln?

Gruß
Michi

• rsmn88
  • Visitor
  • Visitor
13 Nov 2018 11:50 #4 by rsmn88
Replied by rsmn88 on topic X-Trainer Dekor von RR
Das ist Schwachsinn, die XT und die RR sind völlig untershciedlich und die Dekoren passen kein bisschen.

Wenn du was individuelles haben willst dann kann ich Dir jemanden empfehlen der sich darauf spezialisiert hat und die Preise sind auch ok. Die Qualität ist Spitze.

Vornweg ich habe damit keinen Vorteil für mich und es soll auch keine Werbung sein, wenn es doch so aufgefasst wird darf der Admin natürlich Hand anlegen und den Post löschen.

Schau mal im Netz unter NiceBeard Graphics der hat für uns das Schnittmuster der X Trainer extra mal abgenommen und weiß was du brauchst.

• admin
  • Visitor
  • Visitor
13 Nov 2018 12:05 #5 by admin
Replied by admin on topic X-Trainer Dekor von RR

rsmn88 wrote: Das ist Schwachsinn...

:cool: Du meinst, das passt nicht. Immer alle und alles schön heile lassen... :kaff:

rsmn88 wrote: ...und es soll auch keine Werbung sein, wenn es doch so aufgefasst wird darf der Admin natürlich Hand anlegen und den Post löschen....

:sir: Das Forum ist dafür da, sich gegenseitig gute Tipps zu geben.

• matze234
  • Visitor
  • Visitor
13 Nov 2018 12:34 #6 by matze234
Replied by matze234 on topic Re:X-Trainer Dekor von RR
Ich meinte natürlich RR Plastik mit RR Dekor an xt. Wenn man denn will...geht es.

Gesendet von meinem Moto C Plus mit Tapatalk

• Bricktop66
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
13 Nov 2018 13:01 #7 by Bricktop66
Replied by Bricktop66 on topic X-Trainer Dekor von RR
Danke für die Infos, ich habe den Jungs von Nicebeard Graphics mal eine Mail geschrieben bin gespannt auf die Antwort.

Gruß
Michi

• rsmn88
  • Visitor
  • Visitor
14 Nov 2018 05:07 #8 by rsmn88
Replied by rsmn88 on topic Re:X-Trainer Dekor von RR
Also bei den Tankflügeln kann ich mir das echt nicht vorstellen wie das gehen soll, alles andere ja logisch ist identisch zur RR aber die Tankspoiler sind völlig anders bei der XT und kein bischen ähnlich der RR Modelle.

achso.... sorry wenn ich vorher evtl bissl derb ausgedrückt habe, das war nicht meine Absicht,

die Aussage das ist Schwachsinn bezog sich auf den wohl eher ironischen Kabelbindertip:)

• matze234
  • Visitor
  • Visitor
14 Nov 2018 07:12 #9 by matze234
Replied by matze234 on topic Re:X-Trainer Dekor von RR
wenn man sich mal die mühe macht hier im Forum etwas zu suchen wird man festestellen, dass es einige bilder von xtrainer mit rr Plastik gibt(inklusive tankflügel). kann man machen, muss man aber nicht.

• Afr
  • Visitor
  • Visitor
14 Nov 2018 20:19 #10 by Afr
Replied by Afr on topic Re:X-Trainer Dekor von RR

matze234 wrote: wenn man sich mal die mühe macht hier im Forum etwas zu suchen wird man festestellen, dass es einige bilder von xtrainer mit rr Plastik gibt(inklusive tankflügel). kann man machen, muss man aber nicht.

))) :dau:

Time to create page: 1.026 seconds