Getrenntschmierung

  • Bubu
  • Visitor
  • Visitor
07 Dec 2018 17:19 #11 by Bubu
Replied by Bubu on topic Getrenntschmierung
ein :up|: Mann, ein Wort :dau:

Please Log in to join the conversation.

  • Könich
  • Visitor
  • Visitor
08 Dec 2018 17:26 - 08 Dec 2018 17:26 #12 by Könich
Replied by Könich on topic Getrenntschmierung
2 Xtrainer im Einsatz

1 x 155h
1 x 40h

ohne Probleme.

Aus Bekanntenkreise gab es meistens Probleme "nach" Vergasersetups. Natürlich gibt keiner zu, das der Schrauber vielleicht beim Vergaserausbau den Ölschlauch aus dem Stutzen gezogen oder gelockert hat.
Das ist auch konkret die Schwachstelle.
Last edit: 08 Dec 2018 17:26 by Könich.

Please Log in to join the conversation.

  • Grenzbereich
  • Visitor
  • Visitor
08 Dec 2018 19:46 #13 by Grenzbereich
Replied by Grenzbereich on topic Getrenntschmierung

Könich wrote: 2 Xtrainer im Einsatz

1 x 155h
1 x 40h

ohne Probleme.

Aus Bekanntenkreise gab es meistens Probleme "nach" Vergasersetups. Natürlich gibt keiner zu, das der Schrauber vielleicht beim Vergaserausbau den Ölschlauch aus dem Stutzen gezogen oder gelockert hat.
Das ist auch konkret die Schwachstelle.


Oder falsche Potiposition

Please Log in to join the conversation.

  • cruzcampo
  • Visitor
  • Visitor
09 Dec 2018 08:26 - 09 Dec 2018 08:27 #14 by cruzcampo
Replied by cruzcampo on topic Getrenntschmierung
die position vom poti verändert sich nicht wenn man nur die bedüsung anpasst.
das poti sitzt an der seite und greift die stellung des schiebers ab.

theoretisch kann man natürlich die verzahnung von dem mechanismus des
schiebers falsch einbauen, dann läuft aber der karren ned gscheid.
Last edit: 09 Dec 2018 08:27 by cruzcampo.

Please Log in to join the conversation.

Time to create page: 0.807 seconds
Powered by Kunena Forum