RR 300 MY15 - Licht so hell wie eine Kerze - Normal?
- Stephan6285
- Topic Author
- Visitor
-
21 Jan 2019 08:24 #1
by Stephan6285
RR 300 MY15 - Licht so hell wie eine Kerze - Normal? was created by Stephan6285
Hallo,
ich habe eine RR300 ohne HU/AU gekauft, nun habe ich die Beta soweit verkehrstüchtig gemacht, dass ich damit zur HU Prüfung kann.
Problem bzw. merkwürdig:
Das Abblend- und Fernlicht ist extrem schwach, auch das umschalten von Abblend- auf Fernlicht dauert gefühlt 2 Sekunden, also sehr träge.
Da ich den HU Termin morgen habe, lasse ich das so, aber ich kann mir nicht vorstellen das so normal ist.
Ist das bei euch auch so? Oder liegt ein Problem vor, bin über Tipps oder Erfahrungen dankbar...
Folgendes kann ich ausschließen: H4 50-60W ist ok, Lima ok da ich an der Batterie bei laufendem Motor +/-14V messe, Batterie neu.
Danke und Gruß
Stephan
ich habe eine RR300 ohne HU/AU gekauft, nun habe ich die Beta soweit verkehrstüchtig gemacht, dass ich damit zur HU Prüfung kann.
Problem bzw. merkwürdig:
Das Abblend- und Fernlicht ist extrem schwach, auch das umschalten von Abblend- auf Fernlicht dauert gefühlt 2 Sekunden, also sehr träge.
Da ich den HU Termin morgen habe, lasse ich das so, aber ich kann mir nicht vorstellen das so normal ist.
Ist das bei euch auch so? Oder liegt ein Problem vor, bin über Tipps oder Erfahrungen dankbar...
Folgendes kann ich ausschließen: H4 50-60W ist ok, Lima ok da ich an der Batterie bei laufendem Motor +/-14V messe, Batterie neu.
Danke und Gruß
Stephan
Please Log in to join the conversation.
- Batzen
- Visitor
-
21 Jan 2019 08:37 #2
by Batzen
Replied by Batzen on topic RR 300 MY15 - Licht so hell wie eine Kerze - Normal?
Hallo Stephan,
welche Spannung liegt an der Lampe an?
An der Batterie messen hilft dir in dem Fall nicht.
viele Grüße,
Robin
welche Spannung liegt an der Lampe an?
An der Batterie messen hilft dir in dem Fall nicht.
viele Grüße,
Robin
- Stephan6285
- Topic Author
- Visitor
-
21 Jan 2019 09:00 - 21 Jan 2019 09:17 #3
by Stephan6285
Replied by Stephan6285 on topic RR 300 MY15 - Licht so hell wie eine Kerze - Normal?
Hi,
werde ich heute Abend mal durchmessen, habe ich noch nicht gemacht.
Was muss dort anliegen, also welche Spannung?
Wechselspannung ist doch richtig oder täusche ich mich da?
ich habe nun gesehen das in der Bedienungsanleitung eine 35W H4 beschrieben wird, erstmal eine bestellt... Vll habe ich die falsche H4 eingebaut, Zuviel Leistung für die Lima!?
Danke erstmal für deine schnelle Antwort.
werde ich heute Abend mal durchmessen, habe ich noch nicht gemacht.
Was muss dort anliegen, also welche Spannung?
Wechselspannung ist doch richtig oder täusche ich mich da?
ich habe nun gesehen das in der Bedienungsanleitung eine 35W H4 beschrieben wird, erstmal eine bestellt... Vll habe ich die falsche H4 eingebaut, Zuviel Leistung für die Lima!?
Danke erstmal für deine schnelle Antwort.
Last edit: 21 Jan 2019 09:17 by Stephan6285.
Time to create page: 0.610 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Enduro
-
Enduro - Technik
- RR 300 MY15 - Licht so hell wie eine Kerze - Normal?