Beta RR350 4T 2017
- Mini
- Topic Author
- Visitor
-
18 May 2019 17:08 #1
by Mini
Beta RR350 4T 2017 was created by Mini
Hallo,
woran kann es liegen das der Leerlauf so schwer zu finden ist? Wenn ich ihn beim ausrollen versuche einzulegen, geht es leicht aber wenn ich stehe mit laufenden Motor bekomm ich ihn nicht rein?
Gruss
Alexander
woran kann es liegen das der Leerlauf so schwer zu finden ist? Wenn ich ihn beim ausrollen versuche einzulegen, geht es leicht aber wenn ich stehe mit laufenden Motor bekomm ich ihn nicht rein?
Gruss
Alexander
Please Log in to join the conversation.
- gerd langer
- Visitor
-
18 May 2019 18:32 #2
by gerd langer
Replied by gerd langer on topic Beta RR350 4T 2017
Altes oder falsches getriebeoel. Luft in der hydraulik (kupplung Geber, Nehmer, Leitung) eine verschissener vermarkter kupplungskorb oder mitnehmer... es könnten verzogene lamellen durch überhitzung der beläge sein...
Wie viel hat sie gelaufen, was hat sie schon erlebt?
Mfg
Wie viel hat sie gelaufen, was hat sie schon erlebt?
Mfg
- Mini
- Topic Author
- Visitor
-
18 May 2019 20:09 #3
by Mini
Replied by Mini on topic Beta RR350 4T 2017
Getriebeöl hab ich erst gewechselt nach Anleitung. Sie hat 40 Betriebsstunden und wurde davon von mir ca 10Stunden gefahren. Wie der Vorgänger damit gefahren ist weiss ich nicht.
- gerd langer
- Visitor
-
18 May 2019 20:58 #4
by gerd langer
40bh , das ist nix. Fühlt sich die Kupplung wenn du ziehst weich oder schwammig an?
- Mini
- Topic Author
- Visitor
-
18 May 2019 21:12 #5
by Mini
Nein finde ich nicht. Aber wenn sie aufgebockt ist und kalt kann ich das Rad bei eingelegten Gang und gezogener Kupplung ohne Motor nicht drehen. Auch schieben mit eingelegten Gang und gezogener Kupplung geht schwer so lange sie kalt ist.
- gerd langer
- Visitor
-
19 May 2019 04:32 #6
by gerd langer
Ja das ist doch normal...
Mini wrote: Nein finde ich nicht. Aber wenn sie aufgebockt ist und kalt kann ich das Rad bei eingelegten Gang und gezogener Kupplung ohne Motor nicht drehen. Auch schieben mit eingelegten Gang und gezogener Kupplung geht schwer so lange sie kalt ist.
Ja das ist doch normal...
- Mini
- Topic Author
- Visitor
-
19 May 2019 05:40 #7
by Mini
Ok, danke schon mal. Werde jetzt mal die die Bremsflüssigkeit der Kupplung wechseln und entlüften.
Time to create page: 0.827 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Enduro
-
Enduro - Technik
- Beta RR350 4T 2017