Mappingschalter
- Micha300rr
- Visitor
-
B3TAGVY wrote: Kann mir einer auf die Sprünge helfen?
Was ist den falsch daran, den Schalter am Lenker montiert zu haben?
Eigentlich das er nicht kaputt geht. Ich hatte den mal ne Zeitlang an der Lampenmaske an der seite fest... Aber wenn der Schalter am lenker mal kaputt geht hat man eh andere probleme als der kleine Schalter den es bei wish für 2 euro gibt

Please Log in to join the conversation.
- Martin Kemmeter
- Visitor
-
- betatier
- Visitor
-
B3TAGVY wrote: Was ist den falsch daran, den Schalter am Lenker montiert zu haben?
es gibt leute (wie mich), die das mapping im gelände ungewollt und (zunächst) unbemerkt umschalten.

- Pedro
- Topic Author
- Visitor
-
B3TAGVY wrote: Kann mir einer auf die Sprünge helfen?
Was ist den falsch daran, den Schalter am Lenker montiert zu haben?
Also mein Grund ist das ich jedliches Gewicht das um die Lenkachse liegt verbannen will. Dadurch verbessert sich das Schwingverhalten und somit die Dämpfungskinetik des Lenkers erheblich das hebt meine performens auf ein Jarvis Niveau. Sämtliche Anschraubungen, Besfestigungen etc wirken sich negativ darauf aus. Ich habe deshalb auch die Vorderbremse und die Kupplung verbannt. Fahre nur noch mit Gasgriff.

Quatsch, nur der Optik wegen und des Basteltriebes
- B3TAGVY
- Visitor
-
Pedro wrote:
Also mein Grund ist das ich jedliches Gewicht das um die Lenkachse liegt verbannen will. Dadurch verbessert sich das Schwingverhalten und somit die Dämpfungskinetik des Lenkers erheblich das hebt meine performens auf ein Jarvis Niveau.

- AK
- Visitor
-
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Enduro